Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von B3ATJU1CE
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Jaikee92

Standard

Hey Danke für deine schnelle Antwort und das Lob, hehe..^^

Mach doch mal "spaßeshalber" einen Verbindungstest auf der Xbox und halte Ausschau nach dem Paketverlust. Wobei das mehr als unwahrscheinlich ist, da Downloads über TCP laufen und verlorene Pakete erneut geschickt werden, bis alle vernünftig angekommen sind.
    Das wurde natürlich schon zig mal überprüft, Paketverluste sind keine nichteinmal im einstelligen Prozentbereich. Der Verbindungstest ist 1A das ist das komische daran.

Ansonsten tippe ich auf die Festplatte.
    Ich würde sie wohl einfach im Geschäft umtauschen, wenn der Kauf noch nicht so lange her ist. Das ist unkompliziert und man ist danach safe, dass der Fehler nicht schlimmer wird. Über Microsoft direkt geht das zwar auch, dauert aber natürlich länger.
    Die Festplatte bzw. denn ganzen Kasten hatte ich schon zum Support von Microsoft gesendet und sogar eine nagelneue Xbox zurück bekommen, nochmal Lob an Microsoft, cooler Support. Trotzdem hat dies denn Fehler nicht verschwinden lassen, auch das anschliesen einer externen Festplatte um zu überprüfen ob es daran liegt hat keine Fehler behoben.

Sämtliche Festplattenreinigungen etc. schon vorgenommen. Es gibt da einen Fehler bei mir und ich finde ihn ums verrecken nicht, ist halt doof. Das komische es liegt halt nicht an allen Games, mal geht es mal lad ich es einfach ein 2x mal herunter, was solls? xD

Ich denke der Fehler liegt an meinem Internet, okay mein Internet ist es nicht, an meiner Verbindung zum Internet bzw. am Router, denke einfach das manchmal Paketdatein verloren gehen obwohl er es mir nicht anzeigt, oder die Spielsoftware hat ne Macke beim Download erstellt, haha...unwahrscheinlich...

Liebe Grüße

Stichworte