Da die Konsole eh Updates zieht, sobald verfügbar, ist das gleichbedeutend bei dem Punkt "Meine Spiele & Apps". Du kriegst es natürlich genauer raus, indem die Installationsgröße ohne Update im Store mit der auf deiner Platte vergleichst. Nach dem Update sollten die Spiele deutlich größer sein. Nutzt du einen 4K TV? Ich fand damit hat man den Unterschied schon ziemlich deutlich gesehen.
Reinigen kann auf jeden Fall bzgl. der Pro nicht schaden. Ich war nur echt baff über den Lärm weil die normale PS4 auch keinen Krach gemacht hat. Gerade bei Horizon: The Frozen Wilds ist das nochmal deutlich lauter als zb bei Uncharted Legacy.
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Thema: Xbox one X Scorpio
Hybrid-Darstellung
-
14.12.2017, 00:36 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
14.12.2017, 09:57 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Hmm, es gibt doch diese Tastenkombination aus RB,LG, Start und der andere Knopf links neben dem Homebutton. Bei Gears 4 steht bei mir auch was von Xbox Scorpio bei allen anderen Spielen sonst nicht.
Nope, bis dato kein 4K TV. ABER, er wird nun heute endlich nach 3 Wochen Wartezeit geliefert. :-) Bin schon ganz hibbelig. ;-) Aber den Unterschied sieht man bei Gears 4 auch ohne 4K-TV auf einem Full-HD. Bei den anderen Spielen wie Fortnite oder Titanfall 2 fällt mir kein Unterschied zur S auf an meinem Full HD.
Ja muss die mal sauber machen die Lüftungsschlitze. Gestern schon gesehen das sich da einige Staubwölkchen an den Schlitzen versammelt haben. Bei mir war die normale PS4 lauter wie die Pro zum Anfang. Irgendwann fiel mir das bei Uncharted auf wie laut die wurde. Bei STandard Spielen bleibt die auch flüsterleise aber bei sehr Grafikintensen Spielen dreht meine halt schon deutlich hoch und kann schon durchaus nervig sein. Gerade wenn abends Familie schon schläft und man den Sound entsprechend leiser hat. Dagegen ist die X schon wirklich ein Genuss. Aber warten wir mal ab wenn Spiele hierfür kommen die wirklich an die Grenzen der X gehen. Denke momentan läuft die nicht annähernd an 100%.
-
14.12.2017, 12:57 #3