Servus Xbox Gemeinde
Brauche unbedingt Hilfe weiß nicht mehr weiter.
Hatte mir das neue CoD zum Release im Xbox Store gekauft und konnte es bis gestern problemlos zocken.
Gestern komm ich von der Arbeit nach Hause starte das Game und es steht jedes Mal dort „Besitzen sie das Spiel oder die App ?“
Fehlercode 0x803f8001
Jedes Spiel funktioniert einwandfrei nur das neue CoD nicht.
Nach mehreren Telefonaten mit Support bin ich auch kein Stück weiter gekommen.
Die sind der festen Überzeugung es würde an meiner Leitung liegen.
Ich weiß nicht weiter
Hat vllt sonst noch jemand das Problem ?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
14.11.2017, 20:14 #1
- Registriert seit
- 14.11.2017
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Call of Duty funktioniert nicht mehr
-
14.11.2017, 22:27 #2
- Registriert seit
- 11.01.2012
- Beiträge
- 1.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Moin und willkommen bei XBU, @xKrazYx!
Ich habe das Problem zwar nicht, kenne es aber. Bei Windows 10 hilft nur eine Neuinstallation der entsprechenden App, dürfte bei Xbox-Spielen gleich sein. Hast du das Spiel schon einmal neu installiert? Wenn nein, versuche es mal. Scheinbar ist da das Register im Argen.
-
14.11.2017, 22:57 #3
- Registriert seit
- 14.11.2017
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke erstmal für die Antwort
Neuinstallation hatte ich versucht hat leider nix gebracht, gleiche Ergebnis wie vorher.
Hab die Box jetzt mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und downloade es grad wieder runter.
Mal gucken ob das was bringt.