Moin und willkommen bei XBU, @xKrazYx!
Ich habe das Problem zwar nicht, kenne es aber. Bei Windows 10 hilft nur eine Neuinstallation der entsprechenden App, dürfte bei Xbox-Spielen gleich sein. Hast du das Spiel schon einmal neu installiert? Wenn nein, versuche es mal. Scheinbar ist da das Register im Argen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hybrid-Darstellung
-
14.11.2017, 22:27 #1
- Registriert seit
- 11.01.2012
- Beiträge
- 1.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
14.11.2017, 22:57 #2
- Registriert seit
- 14.11.2017
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke erstmal für die Antwort
Neuinstallation hatte ich versucht hat leider nix gebracht, gleiche Ergebnis wie vorher.
Hab die Box jetzt mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und downloade es grad wieder runter.
Mal gucken ob das was bringt.