Hallo Community,
habe am Mittwoch eine XBOX One S 1 TB gekauft. Mit dem Anschließen hat alles geklappt aber dann trat schon das erste Problem beim Einschalten der Konsole auf. Der Ladebildschirm (also wo das XBOX One Logo auf dem grünen Hintegrund angezeigt wird) verschwand einfach nicht und es lud ewig. Nach über 5 Minuten habe ich den Netzstecker gezogen, wieder eingesteckt und neu gestartet, dann ging alles ganz schnell und ich konnte die Konsole einrichten.
So gestern installierte ich dann Doom. Nach der Installation startete ich das Spiel (den MP Patch habe ich nicht komplett gedownloadet da ich nur Singleplayer spielen wollte). Knappe Stunde gespielt und es gab keine Probleme. Am Abend wollte ich nochmal ein bisschen zocken, aber nach 10 Minuten im Singleplayer hat sich die Konsole einfach von selber ausgeschaltet. Hat mich sehr gewundert und habe die XBOX gleich neugestartet. Daraufhin hat der Lüfter extrem laute Geräusche von sich gegeben und die Konsole war richtig heiß. Erklären kann ich mir das aber nicht da die XBOX alleine auf freier Fläche auf einem Tisch steht, es steht absolut nichts im Weg.
So was soll ich nun eurer Meinung nach machen? Sind das normale "Krankheiten" der XBOX One S? Oder habe ich eine defekte Konsole gekauft (Neuware aus dem Elektromarkt).
Ich würde das ganze erst einmal beobachten die nächsten Tage wie sich die Konsole verhält oder was meint ihr?
Gruß und danke für Antworten.
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: XBOX One S - ist das normal?
Baum-Darstellung
-
20.01.2017, 11:59 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0