Das Stichwort hier heißt Kosten sowie Zeit. Du hast eben auch als Entwickler dich an Gewisse Fristen zu halten. Sonst bist du schneller raus aus der Nummer als du denkst. Bestes Beispiel ist doch THQ. Und da dort oft eher auf Einhaltung von Terminen als auf Qualität geachtet wird ergibt sich leider nun mal das ein oder andere Gurken Game. Als Beispiel scheinbar auch Mafia 3, Homefront, Battleborn, Turtles, Ghostbusters, Transformers, usw. Problem ist aber leider dann meisten auch ein größerer Name, der auf Einhaltung von Fristen setzt.
Was Mafia 3 betrifft war ich nicht so negativ eingestellt wie manch ein anderer, aber ich hab auch ehrlich gesagt gar keine Grafik Klatscher oder so gehabt. Und es ging mir auch nicht um die Verbesserung an sich, oder ob was verbessert wurde. Es ist doch toll wenn man sich dann um eine Marke kümmert, etwas macht, probiert, usw. Anstelle manch anderer Entwickler, der dann sagt ach Kack drauf, dann eben beim nächsten mal.
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19.11.2016, 17:34 #1
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