Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Warum werden die Spiele aber nicht einfach zu Ende entwickelt und kommen dann als FERTIGES Produkt auf den Markt? Aktuelles Positivbeispiel: Titanfall 2, wo es bisher lediglich ein 90 MB Update gibt. Aktuelles Negativbeispiel: Skyrim Remastered, das nach 5 (!!!!) Jahren noch mit den selben Bugs wie damals auf den Markt kommt und dabei noch neue hinzugekommen sind.

Mafia 3 als positives Beispiel zu nennen halte ich übrigens schon für sehr fragwürdig. Wurde denn da die KI mittlerweile verbessert?
    Das Stichwort hier heißt Kosten sowie Zeit. Du hast eben auch als Entwickler dich an Gewisse Fristen zu halten. Sonst bist du schneller raus aus der Nummer als du denkst. Bestes Beispiel ist doch THQ. Und da dort oft eher auf Einhaltung von Terminen als auf Qualität geachtet wird ergibt sich leider nun mal das ein oder andere Gurken Game. Als Beispiel scheinbar auch Mafia 3, Homefront, Battleborn, Turtles, Ghostbusters, Transformers, usw. Problem ist aber leider dann meisten auch ein größerer Name, der auf Einhaltung von Fristen setzt.

Was Mafia 3 betrifft war ich nicht so negativ eingestellt wie manch ein anderer, aber ich hab auch ehrlich gesagt gar keine Grafik Klatscher oder so gehabt. Und es ging mir auch nicht um die Verbesserung an sich, oder ob was verbessert wurde. Es ist doch toll wenn man sich dann um eine Marke kümmert, etwas macht, probiert, usw. Anstelle manch anderer Entwickler, der dann sagt ach Kack drauf, dann eben beim nächsten mal.