Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cosmo1912

Ausrufezeichen Mich nerven die vielen Updates der Xbox One

Ich habe ein Wunsch an Microsoft Team..so wie es mal früher gab: Konsole starten, DVD reinwetfen, spiel instalieren oder einfach losspielen. Mich nerven mehr und mehr endlose Updates.. Konsole an und erste 20 bis 30min tut es nichts- neues Update laden und dann noch instalieren, also noch idiotischer geht es wirklich nicht. mein Vorschlag waere: unnoetige Updates freiwillig fuer die jenigen anzubieten, die regelmßig online gehen. fuer die andere, die mal ab und wieder einfach zocken wollen, lasst diese bloede Updates weg. mich interessiert es nicht, was fuer Angebote es bei Microsoft gibt. wenn ich mich dafuer interessieren wuerde gehe ich googlen. ich habe einmal fuer Konsole bezahlt und kaufe Spiele, somit kaufe ich such mein Recht ohne zwangsupdate einfach Konsole einschalten und lislegen.

mit (nicht)freundlichen Grueßen,
    genervter Spieler.

P.S.: das Updates zur bessere Sicherheit beitragen sollen, st mir bekannt. Aber wenn ich offline spielen will, ist es mir vollkommen WURST! und stabiele Arbeitsprozesse der XBox One Konsole sollen nicht mit unzaehligen Updates unterstuezt werden, sondern schon ganz am Anfang bei der Entwicklung gut durchgedacht werden.