Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Zum anderen wird sich immer mehr über die schlechte Qualität der Spiele beschwert. Ihr wollt tolle Spiele haben, ihr wollt grafisch ansehnliche Spiele haben. Dann muss man leider damit leben, das es zum einen teilweise 40-60 Gb pro Spiel zu installieren gibt und zum anderen teilweise recht große Dayone Patches wo Fehler nach gepatcht werden, oder eben auch zwischendrin Updates, wo verbessert wird oder verschönert.

Ich find es halb so wild und freue mich immer über Verbesserungen. Zu letzt erst positiv aufgestoßen in Mafia 3.
    Warum werden die Spiele aber nicht einfach zu Ende entwickelt und kommen dann als FERTIGES Produkt auf den Markt? Aktuelles Positivbeispiel: Titanfall 2, wo es bisher lediglich ein 90 MB Update gibt. Aktuelles Negativbeispiel: Skyrim Remastered, das nach 5 (!!!!) Jahren noch mit den selben Bugs wie damals auf den Markt kommt und dabei noch neue hinzugekommen sind.

Mafia 3 als positives Beispiel zu nennen halte ich übrigens schon für sehr fragwürdig. Wurde denn da die KI mittlerweile verbessert?

A generation born to witness the end of the world