Irgendwie fand ich die Pressekonferenz von EA halbgar und lieblos - bin aber auch kein Fan von denen! Und was sollte die Sache mit der Konferenz in der Konferenz (conferenception)?
Klar, der Fokus lag natürlich auf Titanfall 2 und BF 1, aber ansonsten hat man ja fast nichts gesehen. Klar, ein wenig FIFA und Madden, aber das war es schon fast. Übrigens interessant, wie plötzlich alles bei denen eine Story bekommtIst das deren neues Konzept? Ach: Der Enterhaken in Titanfall wirkt irgendwie fehl am Platz und scheint nach dem Motto: Uncharted hat es, wir brauchen es!
Aber was ist mit Star Wars? Nichts gab es da zu sehen, nicht mal etwas zu Add-Ons zu Battlefront oder so. Und Mass Effect macht mir langsam Angst. Bisher fast nichts zu sehen, aber ein Release Anfang 2017? Ich bin skeptisch.
Süß finde ich aber, wie sie versuchen ihr schlechtes Image los zu werden. Erst diese Play Initiative, die ja wirklich eine gute Sache ist, aber irgendwie auf mich nur wie eine Imagekampagne aussieht und dann deren neues Programm, wo sie kleinere Entwickler unterstützen wollen.
Insgesamt eher enttäuschend, aber eigentlich habe ich von EA kaum etwas anderes erwartet. Oder was denkt ihr?
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Baum-Darstellung
-
13.06.2016, 00:25 #2
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)