Hallo zusammen,
da ich als Xboxuser mit einer schwachen Internet Bandrate echt immer gebeutelt bin wenn games direkt bei der Installation ein Update mit großem Volumen benötigen, habe ich einen Verbesserungsvorschlag an MS gestellt. Ich würde mich freuen wenn ihr diesen auf dem unten stehenden Link supporten würdet.
Idee ist:
Das eine Möglichkeit geschaffen wird, Updatefiles für ein Spiel herunter zu laden, welches man noch überhaupt gar nicht besitzt. Man könnte also das Spiel z.B. bei Amazon bestellen und parallel die notwendigen Updatefiles bereits auf der Konsole herunterladen. Mit den files kann ich dann nichts tun, bis ich die Disc besitze. Wenn ich diese dann einlege und das Spiel installiert wird, nimmt die Box das File vom der Festplatte und nicht mehr aus dem Netz. Ich kann also super schnell los spielen. Habe letztens 2 games mit je 7gb Download gehabt. Bei einer 2000er Leitung musste ich also einen Tag warten bis ich endlich spielen konnte.
Bitte unterstützt die Idee per Vote auf der Seite oder gar per Facebook und Twitter share. Ihr tut jedem user mit schlechtem Internet einen großen Gefallen wenn wir MS dazu bringen sich mit der Idee zu beschäftigen.
Hier der Link:
https://xbox.uservoice.com/forums/25...-of-disc-games
PS
Ich habe die Idee per Handy eingestellt, darum die Schreibfehler.
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Baum-Darstellung
-
20.09.2014, 20:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Preload für Updates - Euer Support ist gefragt