Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Das funktioniert bei dir? Sobald ich meine One auf Instant On schalte spinnt die absolut rum. Schon nach ein paar Stunden treten die ersten Fehler auf. Sie öffnet keine Apps mehr, die Spracherkennung setzt komplett aus, in den Einstellungen krieg' ich nur noch nen schwarzen Bildschirm, Tasten funktionieren nicht mehr, etc.
    lol, klingt ja grandios. Nee, das funktioniert bei mir eigentlich sehr gut. Besonders cool das Starten vom Spiel geht halt SOFORT und direkt aus dem Pausemenü raus, wo man zuletzt gespielt hat. Ich hatte ne Zeit lang den Erfolgs-Pop-Up, der nicht verschwand (nur, wenn ich dann die Erfolge geöffnet habe). Ging nach richtigem Herunterfahren weg. Habe ich aber schon lange nicht mehr gehabt, den Fehler.

Aber back to Topic:

Jetzt ging alles bei mir. Nur Fehler, wenn ich es auf OneDrive hochladen wollte. Komischerweise hat er es dann aber bei Upload gespeichert (nicht im OneDrive), hat mir aber dennoch eine Fehlermeldung angezeigt.

Ajaiaiai. Die Dinger sind einfach zu komplex geworden. Das ist so nervig. Wie ein richtiger PC. Nur mit mehr Fehler. Mein Windwos 7 läuft konstanter und da kann ich selbst irgendwie nach Fehlern suchen.... Tsss.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)