Bei mir funktioniert es gerade auch (eben getestet). Hatte die Konsole nun seit langem mal wieder "richtig" ausgeschaltet. Also das, was die One "Energie sparen" nennt. Vielleicht lag es auch daran? Keine Ahnung.
Ergebnis 11 bis 14 von 14
-
01.10.2014, 10:28 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
01.10.2014, 12:24 #12
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Das funktioniert bei dir? Sobald ich meine One auf Instant On schalte spinnt die absolut rum. Schon nach ein paar Stunden treten die ersten Fehler auf. Sie öffnet keine Apps mehr, die Spracherkennung setzt komplett aus, in den Einstellungen krieg' ich nur noch nen schwarzen Bildschirm, Tasten funktionieren nicht mehr, etc.
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
02.10.2014, 00:34 #13
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
lol, klingt ja grandios. Nee, das funktioniert bei mir eigentlich sehr gut. Besonders cool das Starten vom Spiel geht halt SOFORT und direkt aus dem Pausemenü raus, wo man zuletzt gespielt hat. Ich hatte ne Zeit lang den Erfolgs-Pop-Up, der nicht verschwand (nur, wenn ich dann die Erfolge geöffnet habe). Ging nach richtigem Herunterfahren weg. Habe ich aber schon lange nicht mehr gehabt, den Fehler.
Aber back to Topic:
Jetzt ging alles bei mir. Nur Fehler, wenn ich es auf OneDrive hochladen wollte. Komischerweise hat er es dann aber bei Upload gespeichert (nicht im OneDrive), hat mir aber dennoch eine Fehlermeldung angezeigt.
Ajaiaiai. Die Dinger sind einfach zu komplex geworden. Das ist so nervig. Wie ein richtiger PC. Nur mit mehr Fehler. Mein Windwos 7 läuft konstanter und da kann ich selbst irgendwie nach Fehlern suchen.... Tsss.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
02.10.2014, 09:30 #14
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Genau so sieht's aus. Gestern wieder sone Scheiße. Ich installiere Forza Horizon 2 und hänge gleich das Day One Car Pack und die VIP Mitgliedschaft dran. Nach 25% sagt er, es ist bereit zum Starten. Also denke ich mir, dass ich schnell die beiden DLCs vorziehe, damit die auch schon drauf sind und ich es dann vorzeitig starten kann. Ich ziehe beides vor, er installiert beide Pakete, wechselt dann wieder zur Installation des Spiels und setzt diese auf 0% zurück. -.-
Nach 6% sagt er, ich könnte es starten. Ich drücke drauf, der Button gibt mir Feedback, dass er gedrückt wurde, aber weiter passiert nichts... Also warte ich bis die Installation komplett abgeschlossen ist, um es zu starten. Dasselbe wieder. Draufgedrückt, Feedback des Drückens, keine Reaktion.
Nach einem Neustart der Box funktionierte es. Aber trotzdem, es nervt. Sie bieten Features an, die dann nicht richtig laufen. Das Ganze war dieses Mal btw ohne Instant On.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!