Was erwartet den Spieler denn dort?
Ich finde das Assassins Creed 4 das so ziemlich beste Single Player Spiel ist. Ich habe eigentlich mit AC immer das Problem, das wenn ich einen Teil gespielt habe und den nächsten versuche, ich eigentlich ein Jahr Ruhe dazwischen brauche. So habe ich für fast jeden Teil einen weiteren Anlauf benötigt. Und am Ende habe ich bei Teil Revelations aufgegeben. Aber AC4 habe ich dank Spielemangels angespielt, gespielt und gesuchtet. Ich war begeistert über die Vielfalt, Optik und dem Konzept dahinter.
Ansonsten sind die üblichen verdächtigen für die Leute interessant, die es mögen. Call of Duty oder Battlefield, Forza und Fifa. Ein Forza z.b. fand ich mehr als schlecht und habe es liegen gelassen, Fifa als Neueinsteiger ist ebenfalls nichts für mich gewesen und COD und BF machen mir komischerweise echt wohl Spaß.
Besonders überrascht war ich von Dead Rising. Ich stehe sehr auf Endzeit und Apokalypsen. Allerdings sollten diese in einem ernsten Setting/Szenario ablaufen. Das ist bei Dead Rising 3 nicht der Fall, da geht es eher um Humor, Trash und ähnlichem. Aber im Koop ein unglaublich lustiger Spaß. Alles kann man aufheben und den Zombies in den Kopf kloppen. Und fast alles lässt sich irgendwie zu besseren Waffen kombinieren. Da sind so kreativ sinnlose Sachen dabei, klasse
Edit:
Ryse habe ich ganz vergessen. Optisch ein toller Leckerbissen und hat echt seine Momente. Ist aber sehr einfache Kost mit einem einfachen Spielprinzip. Nichts desto trotz hatte ich bisher viel Spaß damit, auch wenn ich es noch nicht zu Ende gespielt habe um noch etwas davon zu haben.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
20.01.2014, 08:52 #7
- Registriert seit
- 19.03.2007
- Beiträge
- 578
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)