Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mymomo80

Standard eure Top3 der derzeitigen Games?

Moin!

Ich habe meine Box ja erst seit 3 Tagen. Mit Startschwierigkeiten angefangen, läuft sie interessanterweise nun ohne Probleme. Erst ging sie dann doch an. Dann auch über den Controller und nun auch über Kinect - ohne auch nur irgendwas an den Einstellungen geändert zu haben - verrückt! ;o)

Nun... jetzt will ich auch was daddeln...
    Fifa habe ich mir dazu geholt. Ich hab die Box OVP privat für 460€ bei Ebay geschossen und mir Fifa für 30 Euro als Code gekauft. Nun sollen weitere Spiele folgen.

Was sind denn so eure Top3 bisher?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Kann Dead Rising 3 empfehlen , Battlefield 4 läuft Mittlerweile auch problemlos und macht richtig fun , und forza 5 ist eh pflichtkauf :-) .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DexTox
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DexTox

Standard

Ich würde sagen.

1. Assassins Creed black flag
    Klasse Spiel das eine anständige Spielzeit liefert und eine recht gute Story bietet, die allerdings zum Ende hin etwas komisch wird

2. Forza5
    Technisch top nur der Umfang ist mangelhaft. Trotzdem das derzeit beste Rennspiel das man für eine Konsole bekommen kann

3. BF4
    Wenn es nicht mehr in der Beta Phase ist kann man es sich holen.

Ryse ist für mich (abgesehen vom MP der recht spaßig ist)eher eine Tech Demo und zeigt was die X1 jetzt schon Grafisch bieten kann. SP ist ok aber keine 60€ wert.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KaZuYaa90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: KaZuYaaa90

Standard

Seit dem Release habe ich bisher folgende Spiele:

- Forza Motorsport 5
    - Battlefield 4
    - Fifa 14

Auf Windows 8 habe ich das Arcade Spiel "Halo Spartan Assault" gespielt und würde das für die Xbox One auch weiterempfehlen. Es macht für diesen Preis sehr viel Spaß und fordert zudem den Spieler.

Ich empfehle somit folgende Spiele für die Xbox One:

1. Battlefield 4
    2. Forza Motorsport 5
    3. Halo Spartan Assault

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lysergic152

Standard

Falls du Arcade Games magst, schau dir mal 'Max: The Curse Of Brotherhood' an. Ich konnte von Anfang bis Ende den Controller nicht aus der Hand legen.

Ansonsten würde ich wohl hauptsächlich Dead Rising 3 empfehlen.

Falls du Tomb Raider 2013 noch nicht gespielt hast, kommt davon Ende Januar auch nochmal eine aufgemotzte Version auf die Xbox One.

Ich persönlich warte im Moment auf 'Plants vs. Zombies: Garden Warfare', welches im Februar auf den Markt kommt und auf Titanfall im März.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KaZuYaa90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: KaZuYaaa90

Standard

Max: The Curse Of Brotherhood ist leider in Deutschland noch nicht erhältlich, da noch die USK-Prüfung aussteht.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Schön, dass du über einen Umweg doch noch zu einer Xbox One gekommen bist

Empfehlen kann ich dir:

Ryse
    Halo Spartan Assault
    Forza 5
    NBA 2K14
    Assassins Creed IV

Battlefield 4 ist noch so verbuggt, dass ich damit wirklich noch warten würde. Call of Duty Ghosts ist grafisch jetzt nicht sonderlich beeindruckend auf der One, aber ein solides Spiel.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Zitat Zitat von Lysergic Beitrag anzeigen
    Falls du Arcade Games magst, schau dir mal 'Max: The Curse Of Brotherhood' an. Ich konnte von Anfang bis Ende den Controller nicht aus der Hand legen.
    Was erwartet den Spieler denn dort?

Ich finde das Assassins Creed 4 das so ziemlich beste Single Player Spiel ist. Ich habe eigentlich mit AC immer das Problem, das wenn ich einen Teil gespielt habe und den nächsten versuche, ich eigentlich ein Jahr Ruhe dazwischen brauche. So habe ich für fast jeden Teil einen weiteren Anlauf benötigt. Und am Ende habe ich bei Teil Revelations aufgegeben. Aber AC4 habe ich dank Spielemangels angespielt, gespielt und gesuchtet. Ich war begeistert über die Vielfalt, Optik und dem Konzept dahinter.

Ansonsten sind die üblichen verdächtigen für die Leute interessant, die es mögen. Call of Duty oder Battlefield, Forza und Fifa. Ein Forza z.b. fand ich mehr als schlecht und habe es liegen gelassen, Fifa als Neueinsteiger ist ebenfalls nichts für mich gewesen und COD und BF machen mir komischerweise echt wohl Spaß.
    Besonders überrascht war ich von Dead Rising. Ich stehe sehr auf Endzeit und Apokalypsen. Allerdings sollten diese in einem ernsten Setting/Szenario ablaufen. Das ist bei Dead Rising 3 nicht der Fall, da geht es eher um Humor, Trash und ähnlichem. Aber im Koop ein unglaublich lustiger Spaß. Alles kann man aufheben und den Zombies in den Kopf kloppen. Und fast alles lässt sich irgendwie zu besseren Waffen kombinieren. Da sind so kreativ sinnlose Sachen dabei, klasse

Edit:
    Ryse habe ich ganz vergessen. Optisch ein toller Leckerbissen und hat echt seine Momente. Ist aber sehr einfache Kost mit einem einfachen Spielprinzip. Nichts desto trotz hatte ich bisher viel Spaß damit, auch wenn ich es noch nicht zu Ende gespielt habe um noch etwas davon zu haben.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also meine Top-Games sind:

1. Dead Rising 3
    2. Forza 5

BF4 ist mir immernoch nicht fehlerfrei genug.
    Ryse lohnt sich nur gebraucht oder mal ausleihen, nicht zum Vollpreis

Zum Thema Halo Spartan Assault, das Spiel ist sein Geld auch nicht wert. Sry wenn das wer anders sieht, das Spiel hat viel zu wenig Umfang und man merkt ihm seine Tablet-Herkunft an. Da habe ich schon deutlich bessere Two-Stick-Arcade-Shooter gespielt. Wenn man es vergünstigt bekommt ok, aber für 14,99€ kann ich es nicht empfehlen!