Da alle next Gen Konsolen auf Clouds setzen, sogar die Wii U, scheint das schon Potenzial zu haben. Aber ich denke es ist momentan mehr Marketinggewäsch als sonst was und dem Spieler wenig bis überhaupt nicht auffallen.
Daher bleibe ich kritisch was Cloud und Co angeht.
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Berechnungen in der Cloud
Hybrid-Darstellung
-
02.08.2013, 17:14 #1
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
03.08.2013, 17:20 #2
- Registriert seit
- 27.03.2006
- Beiträge
- 2.585
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
sorry falscher bereich
Geändert von Mini Me (03.08.2013 um 17:28 Uhr)
-
12.08.2013, 18:44 #3
- Registriert seit
- 12.08.2013
- Beiträge
- 477
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also das schwirrte im Juni/Juli im Inet herum:
Um in den vollen Spielgenuss von Onlinewelten, etc. aus der Cloud, zu kommen, empfiehlt Microsoft mindestens einen Internetzugang mit 1,5 MBit/s.
Xbox One: Microsoft zu Online-Zwang und Gebrauchtspielen | GIZMODO DEGIZMODO DE