Ja das stimmt defintiv. Ich wollte nur nicht schon wieder Halo als Vergleich heranziehenDas ist deutlich träger und langsamer als Titanfall es sein wird. Bei Crysis gab es ja auch Mechs. Halt nur einen und wer zuerst drin saß, konnte ordentlich was wegrotzen. Da konnte man auch auf den Mech hüpfen und den Spieler dann rausziehen. Deswegen kam mir Crysis in den Sinn.
Werde Titanfall aber mal im Auge behalten.
Ergebnis 31 bis 35 von 35
-
06.08.2013, 14:58 #31
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
-
06.08.2013, 16:59 #32
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Das mit den Ebenen finde ich gerade bei Shadowrun, unserem GamesforGold-Gratis-Spiel. Komm ich einfach nicht zurecht mit. Viel zu viele Möglichkeiten.
Aber das "Hüpfen" in Titanfall ist ja Gott sei Dank nur ein Hüpfen. Wie ich das aus dem Trailer erkannt habe, kann man normal springen und zusätzlich einen kleinen Sprungboost mit dem Jet geben (gibt es eigentlich Fall-Schaden, also wenn man von zu großer Höhe aus runterspringt, oder bremst der Jet?). Zudem diese "Wallruns", aber da ist wohl die Map ausschlaggebend, ob solche Möglichkeiten eingebaut sind.
Ich denke es ist ne ganz gute Mischung zwischen real und Sci-Fi. So ein bisschen GoW-Style. Kein Halo, sprich, keine Laserwaffen und fliegende, außeridische Gegner, aber auch kein CoD, in dem aktuelles (oder vergangenes) Militär aufgegriffen wird.
Ich bin bloß darauf gespannt, ob sich die verschiedenen Gameplay-Arten auszahlen und auch Spaß machen (z.B. die Titans, normaler Infanterist, Sniper, usw.). Es muss ausgeglichen bleiben - das ist die Stärke eines guten Multiplayerspiels.
Und cool finde ich eben auch, dass bei Titanfall IMMER Bots mit dabei sind. Das haben die ja irgendwo gesagt, dass das auch Anfänger ermöglicht, Erfolgserlebnisse für Kills zu bekommen (da menschliche Gegner ja immer gnadenlos sind und auch das System schnell lernen und ausnutzen). Finde ich gut. Gibt dem Spiel so eine andere Wirklichkeitsebene. Auch mit diesen gescripteten Dingern.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
06.08.2013, 22:00 #33
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Das mit den Bots finde ich auch gut. Noch besser wäre es vielleicht sogar wenn man gar nicht weiss wer Bot ist und wer nicht. Auf jeden Fall interessant so etwas in einen MP einzubauen.
-
07.08.2013, 01:56 #34
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Dead Rising 3
Forza 5
Quantum Break
(eventuell!!!) Ryse - falls es mich noch überzeugen kann
Titanfall jaja, PC-Version bla bla
ein neues Halo
sind alles Tag 1 Pflichtkäufe für mich.Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
07.08.2013, 09:01 #35
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)