Das mit den Ebenen finde ich gerade bei Shadowrun, unserem GamesforGold-Gratis-Spiel. Komm ich einfach nicht zurecht mit. Viel zu viele Möglichkeiten.
Aber das "Hüpfen" in Titanfall ist ja Gott sei Dank nur ein Hüpfen. Wie ich das aus dem Trailer erkannt habe, kann man normal springen und zusätzlich einen kleinen Sprungboost mit dem Jet geben (gibt es eigentlich Fall-Schaden, also wenn man von zu großer Höhe aus runterspringt, oder bremst der Jet?). Zudem diese "Wallruns", aber da ist wohl die Map ausschlaggebend, ob solche Möglichkeiten eingebaut sind.
Ich denke es ist ne ganz gute Mischung zwischen real und Sci-Fi. So ein bisschen GoW-Style. Kein Halo, sprich, keine Laserwaffen und fliegende, außeridische Gegner, aber auch kein CoD, in dem aktuelles (oder vergangenes) Militär aufgegriffen wird.
Ich bin bloß darauf gespannt, ob sich die verschiedenen Gameplay-Arten auszahlen und auch Spaß machen (z.B. die Titans, normaler Infanterist, Sniper, usw.). Es muss ausgeglichen bleiben - das ist die Stärke eines guten Multiplayerspiels.
Und cool finde ich eben auch, dass bei Titanfall IMMER Bots mit dabei sind. Das haben die ja irgendwo gesagt, dass das auch Anfänger ermöglicht, Erfolgserlebnisse für Kills zu bekommen (da menschliche Gegner ja immer gnadenlos sind und auch das System schnell lernen und ausnutzen). Finde ich gut. Gibt dem Spiel so eine andere Wirklichkeitsebene. Auch mit diesen gescripteten Dingern.
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Baum-Darstellung
-
06.08.2013, 15:59 #34XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.613
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)




Zitieren