Davon gehe ich eher nicht aus. Wie sieht es Funkmäßig bei euch aus. Große Kandidaten sind da jeweils WLan und Bluethoot. Denn beides sendet üblich auf dem 2,4 GHz ISM-Band. Läuft euer WLan über 2,4 GhZ oder bereits auf 5 GHz? Dann fällt das schonmal raus. Sind viele aktive Bluetoothgeräte im direkten Umfeld? Alles das kann je nach Kanal sich behindern. Doch das halte ich eher für untypisch und irrelevant.
Verliert der Controller die Verbindung, geht er ja nicht aus, sondern sucht weiterhin nach einem Signal. Kann man einmal ja super ausprobieren, wenn man mal zwei Räume weitergeht. Gibts ein Lost, springt er sofort in die Suche. Wenn der Controller aus geht, liegt das eher an den eingesetzten Batterien. Wenn die Kontakt verlieren etc. Musst du den Controller denn wieder einschalten?
Ich hatte früher mit meinem Controller auch relativ viele Abbrüche. Aber mittlerweile funktioniert das eigentlich gut. Nach dem Update des Controllers habe ich vielleicht aller 2 Wochen einen abbruch.
Ergebnis 1 bis 10 von 1508
Thema: Xbox One - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
21.09.2015, 16:01 #11Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet