Das ist aber dann schon merkwürdig und eher unwahrscheinlich, dass du nun ein Defekt an der Hardware vorliegt
Ich verliere die Verbindung auch schon mal, aber ganz selten und in nem MP-Spiel ist das noch nie passiert.
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1508
Thema: Xbox One - Sammelthread
-
21.09.2015, 16:20 #1331
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
21.09.2015, 16:36 #1332
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Ich kann mich täuschen, aber ich hatte bei meinen ersten Controllern (vor der Reparatur) das Gefühl, dass der Akku etwas zu viel Luft hatte. Wenn ich dann den Controller etwas zu schnell bewegt habe, verlor er die Verbindung zum Akku und der Controller war aus. Geht der Controller denn bei dir aus oder kommt einfach eine Fehlermeldung?
-
21.09.2015, 17:01 #1333
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Davon gehe ich eher nicht aus. Wie sieht es Funkmäßig bei euch aus. Große Kandidaten sind da jeweils WLan und Bluethoot. Denn beides sendet üblich auf dem 2,4 GHz ISM-Band. Läuft euer WLan über 2,4 GhZ oder bereits auf 5 GHz? Dann fällt das schonmal raus. Sind viele aktive Bluetoothgeräte im direkten Umfeld? Alles das kann je nach Kanal sich behindern. Doch das halte ich eher für untypisch und irrelevant.
Verliert der Controller die Verbindung, geht er ja nicht aus, sondern sucht weiterhin nach einem Signal. Kann man einmal ja super ausprobieren, wenn man mal zwei Räume weitergeht. Gibts ein Lost, springt er sofort in die Suche. Wenn der Controller aus geht, liegt das eher an den eingesetzten Batterien. Wenn die Kontakt verlieren etc. Musst du den Controller denn wieder einschalten?
Ich hatte früher mit meinem Controller auch relativ viele Abbrüche. Aber mittlerweile funktioniert das eigentlich gut. Nach dem Update des Controllers habe ich vielleicht aller 2 Wochen einen abbruch.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
22.09.2015, 09:27 #1334
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
@Stefan
Ja ich zweifel nun auch daran das es wirklich an der Hardware liegt.
@TNT
Also der Controller geht nicht aus sondern der verliert die Verbindung zu Profil. Dann einmal "A" drücken und ist sofort wieder verbunden.
@Lunatik
Also ich habe bei mir im Netzwerk beide aktiv. 2,4 als auch 5 GHz. Beides über die Horizon Box von Unitymedia. Wie gesagt, der Controller geht nicht aus sondern verliert die Verbindung zum Profil und somit zur Konsole. Der sucht auch nicht lange danach sondern am TV steht sofort Verbindung zum Profil verloren A drücken zum verbinden (oder so ähnlich) geht es auch sofort weiter. Also es ist nicht so das man da irgendwie warten muss. Nervt aber dennoch gerade wenn man Online spielt.
Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe hast Du ja auch richtig Plan von der ganzen Geschichte oder? Habe einen Problem bzgl. der Wiedergabe von einer Synology NAS wenn ich gerade schon dabei bin... ;-)
-
22.09.2015, 17:41 #1335
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Hast Du Kinect am Start? Falls ich das schon gefragt habe... sorry, bin heute braindead
- weil ich habe diese "Abbrüche zum Profil" zum Beispiel schonmal dann, wenn ich die Beine angewinkelt auf der Couch und den Controller dahinter habe.. da ver,mute ich Kinect als Übel.
Und das NAS Thema diskutierst du bitte woanders
Ggf hier: Tipps zu NAS und iTunes - Aufbau Musiksystem
oder in nem neuen Thread je nach Thema
When I’m confronted
-
24.09.2015, 11:16 #1336
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Nee Kinect habe ich nicht... Und ja Mr. Braindead das hattest schon mal gefragt. Hast wohl langsam nen Zebra-Trauma wa? ;-)
Aber ist schon komisch da ich sowas noch bei keiner Konsole hatte das der Controller die Verbindung verliert. Zudem findet man über Google doch einige Themen als auch in diversen Amazon Bewertungen. Da scheint irgendwas nicht OK zu sein. Aber möchte das Teil nun nicht nochmal tauschen. Meine richtig häufig kommt es momentan nicht vor, alle paar Stunden mal. Aber dennoch mächtig sch....
Mit der Synology hätte ich NATÜRLICHST nicht hier diskutiert großer Zebramann. Wollte lediglich das Thema beim Fachmann anstupsen ob er sich damit auskennt.
-
24.09.2015, 12:44 #1337
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich versuche gerade dieses Verbindungsproblem zu konstruieren... gelingt mir noch nicht wirklich, hatte das gestern Abend auch kurz... und da war ich auf den Sync-Knopf bei LB gekommen. Aber ein leichtes Antippen hat nachher nicht dafür gesorgt, und wenn man länger hält, blinkt ja der Xbox-Button... das ist es sonst ja nicht
Und ja, das Trauma wird größer
When I’m confronted
-
24.09.2015, 12:52 #1338
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Der One Controller ist einfach nicht für die Pranken vom André gemacht.
Problem gelöst. :-)
-
24.09.2015, 13:13 #1339
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Nö Nö Nö Nö Peterchen.... Meine Cyberfreundinnen sagen mir oft ich hätte Marcus Fenix Hände. Männlich und stark. Hmm, sind die One Pads weiblich oder männlich?
-
24.09.2015, 13:41 #1340
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Da die Pads so oft zicken würde ich fast sagen die müssen weiblich sein.