Ergebnis 1 bis 10 von 1508

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Bei mir auch nix raus, gucke aber ständig nach.

Habe ja mittlerweile Hoffnung, da mein AC4 verschickt wurde (gestern um 12) obwohl es offiziell erst morgen erscheint (zumindest laut Amazon).

Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass Amazon das erstmal nur loswerden wollte, die Post aber nicht eher liefern darf. Das geht nämlich mittlerweile. Die Vermutung habe ich, da bei mir der Status immer noch bie 40% liegt (Bearbeitet im Start-Paketzentrum), normal ist jetzt schon 60% (Bearbeitet im Ziel-Paketzentrum) und so ab 11 ist dann 80% (liegt im Fahrzeug). Da dies aber nicht der Fall ist rechne ich morgen auch erst mit dem Spiel.

Wenn heute also mein AC4 nicht ankommt, aber eine Versandbestätigung für die Konsole kommt rechne ich nicht vor Freitag mit ihr.
    Wenn heute mein AC4 aber ankommt und es kommt eine Versandbestätigung wäre tatsächlich für die Konsole auch eine Lieferung morgen möglich.

Da ich morgen aber eh keine Zeit habe stört es mich nicht so gewaltig, wenn sie erst zum Release erscheint . Freuen würde es mich aber natürlich wenn es anders ist