Danke für die Info :smt023
Druckbare Version
[OffTopic=]
Das macht auf der Arbeit gerade die Runde:tatsch:Muss man mind. 3x anschauen, um wirklich alles zu erkennen :smt003
https://i.chzbgr.com/maxW500/7905326592/hEDF70B21/
[/OffTopic]
Apple steht kurz davor PrimeSens zu übernehmen. PrimeSense gilt als Spezialist für 3D-Sensor-Technologien und die Israelis gelangen dank Microsofts erster Kinect-Kamera für Xbox 360 und Windows-PC zu größerer Bekanntheit, da die Firma Technik, Chips und Design dafür lieferte. Kommt AppleTV bald auch mit einer Gestensteuerung? Mal sehen wie dort die akzeptanz ist ;)
Ha, ich wusste mal was vor lunatik. Hatte ich hier im Thread schon gepostet. Allerdings hat Apple die dich sogar schon übernommen
Diejenigen, die bei Amazon bestellt haben, ist bei euch schon eine Versandbestätigung eingegangen?
Nope. Vorraussichtliche Lieferung 22.11.2013. Denke die verschicken Morgen.
Bei mir auch, keine Bewegung
Ich hab per Morning Express bestellt. von daher denke ich das ich erst am 21sten was derartiges bekomme!
Beim Saturn Online Shop bis jetzt auch keine Versandbestätigung
Bei mir auch nix raus, gucke aber ständig nach.
Habe ja mittlerweile Hoffnung, da mein AC4 verschickt wurde (gestern um 12) obwohl es offiziell erst morgen erscheint (zumindest laut Amazon).
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass Amazon das erstmal nur loswerden wollte, die Post aber nicht eher liefern darf. Das geht nämlich mittlerweile. Die Vermutung habe ich, da bei mir der Status immer noch bie 40% liegt (Bearbeitet im Start-Paketzentrum), normal ist jetzt schon 60% (Bearbeitet im Ziel-Paketzentrum) und so ab 11 ist dann 80% (liegt im Fahrzeug). Da dies aber nicht der Fall ist rechne ich morgen auch erst mit dem Spiel.
Wenn heute also mein AC4 nicht ankommt, aber eine Versandbestätigung für die Konsole kommt rechne ich nicht vor Freitag mit ihr.
Wenn heute mein AC4 aber ankommt und es kommt eine Versandbestätigung wäre tatsächlich für die Konsole auch eine Lieferung morgen möglich.
Da ich morgen aber eh keine Zeit habe stört es mich nicht so gewaltig, wenn sie erst zum Release erscheint :smt003. Freuen würde es mich aber natürlich wenn es anders ist
Release von CoD war ja auch erst der 15.11 und habe es von Amazon am 14.11 bekommen, daher denke ich nicht, das die es im Paketzentrum liegen lassen.
Der Status bei DHL ist so oder so immer eine Sache für sich.
Hatte auch schon den Fall, das im Status stand, das das Paket vom Absender die Lieferung beantragt wurde und es lag schon bei mir auf dem Tisch, daher gebe ich auf den Status nix mehr...