Ich denke, da wird noch im Laufe der Zeit das ein oder andere dazukommen.
Druckbare Version
Ich denke, da wird noch im Laufe der Zeit das ein oder andere dazukommen.
Ich brauchs auch nicht, aber ich dachte is ne gute Nachricht :smt003
Super Nachricht, das hat mich wirklich gestört. Quelle war dann über Twitter oder wo hast du das her?
Habe ich von XBoxdynasty:
xboxdynasty.de/Xbox-One/3D-Support-fuer-Blu-ray-Filme-wird-nachgereicht,news,35914.html
South Park - Xbox One vs PS4 (Black Friday) - YouTube
Bitte guckt euch das Video an :D
Sogar Cartman holt sich die Xbox One!
3D brauch ich auch nicht wirklich, mag das schon im Kino nicht. Aber trotzdem nettes Feature
Cartman wird sich wohl wieder wie zu WoW Zeiten dann in den Keller verkriechen.:D:D:D:smt003
Also ich find diese Unruhe PS4 vs. Xbox One momentan eh total überbewertet. Am Ende sind beide wieder ganz gut.
Ich bin 360 User aber ab und an für die Exclusiv Titel von Sony hätte ich gern ne PS3. Naja ich sag mal so....die Welle an Kids geht jetzt schön zur PS4 :P deswegen hab ich auch heute morgen ne Day One Box preordern können haha.
Außerdem war für mich persönlich weder die Hardware oder die Launch Titel ausschlaggebend...sondern die Infrastruktur. Und die ist halt bei MS sehr gut.
Ich kann auch drauf verzichten, habe auch keinen TV der das kann. Wenn ich im Kino die Wahl habe nehme ich 2d. Dachte mir aber dennoch es is ne gute Nachricht also Post ichs mal