ich hab forza für Anfang nächstes Jahr geplant. wenns also beim gewinnspiel klappt umso besser. Darum mach ich natürlich bei jedem mit ;)
Druckbare Version
ich hab forza für Anfang nächstes Jahr geplant. wenns also beim gewinnspiel klappt umso besser. Darum mach ich natürlich bei jedem mit ;)
Bin mir auch nicht sicher ob es ghosts wird oder forza 5 , beides ist dieses jahr nichtmehr drin . Weiß jemand zufällig ob es ne Upgrade möglichkeit für Fifa14 geben wird ? Hab das als downloadtitel auf der 360 und eigentlich keine lust es nochmal zu kaufen ... .
Mal ne Frage, denn weiß nicht ob es günstig ist:
Xbox One schwarz + Forza Motorsport 5 + 2 Controller für 549,99€ + 5,95€ (Versand).
Lieferbar bis Weihnachten..... Hm.... :-k
Ist definitiv Günstig!
Der Controller kostet alleine mind. 55€ und Forza 5 auch!
So sparst du etwas Geld.
Schau mal bei www.otto.de
Is definitiv n gutes Angebot
Ist wirklich ein top Angebot du machst damit aufjedenfall nix falsch ;)
Hätte es mir auch geholt, jedoch wollte ich unbedingt die Day One.
Außerdem kannst du als Neukunde wenn ich mich nicht irre noch 5% Rabatt auf den ersten Kauf bekommen und 15,95€ Neukundenrabatt (Gutscheincode)
Bei Fragen zu den Codes kannst du mir gerne ne PN schreiben :)
Ey das mit Forza im Gewinnspiel gewinnen ist schon meine Strategie :smt003
habe erstmal Ryse und Battlefield 4 vorbestellt. FIFA weiß ich noch nicht ob ich verkaufe oder einfach einlöse.
Forza brauch ich aber auch, obwohl ich nicht so der autorennspieler bin. ehrlich gesagt hab ich nicht mal ne Ahnung worum es da geht außer Rennen zu fahren.
Jetzt kann die Community aufatmen, denn die One kommt zuerst bei mir an. Aber werde die PS4 nicht vergessen, wegen der Exklusiv-Titel. ;)
So.... brauche mal nen ordentlichen Stuhl für mein Rücken+Popo, denn der ist ausgeleiert....
Ach, und nen Tisch brauche ich auch... gut das ich bei otto.de registriert bin....^^
@reddevil
das hängt davon ab wo dus gekauft hast. Musst dich also am besten mal bei deinem Händler schlau machen
edit: Sorry gerade gesehen das du es als download hast. Hab gerade leider keine Ahnung wie das da is
@pinky
dann haben wir wohl so ne Art Wettstreit ;)