auf einem normalen Fernseher eher nicht das ist dann wirklich großen Geräten oder Projektoren vorbehalten, da ist es natürlich klasse für.
der sitzabstand spielt dann natürlich auch noch ne rolle
Druckbare Version
auf einem normalen Fernseher eher nicht das ist dann wirklich großen Geräten oder Projektoren vorbehalten, da ist es natürlich klasse für.
der sitzabstand spielt dann natürlich auch noch ne rolle
Ultra HD wird nicht in spielen kommen. Dafür ist die GPU beider Konsolen nicht im stande. Doch mit weniger als 10 fps.
Auch auf Full HD Bildschirmen hat eine 4K auflösung eine deutlich bessere Darstellung in Spielen.
Ah ok, Danke. Naja trotzdem lobenswert, dass MS und Sony ein bissl vorausschauend gedacht haben. Mal sehen wann das wirklich Verwendung findet.
Meinst du 4 oder 8k ? Beides nennt sich Ultra HD.
Allerdings würde ich deine Aussage so nicht unterschreiben. Wenn man eine höhere Auflösung auf einen Full hd gibt ( oder auch eine niedrigere) wird eh umgerechnet. Das übernimmt dann der scaler im Fernseher oder aber ein ab Receiver bzw externes Gerät.
Da diese rumrechnerei immer verlustbehaftet ist glaube ich da nicht an ein besseres Bild. Insbesondere kommt es auf die Qualität des scalers an und die ist sehr oft eher bescheiden.
Auch wenn die Xbox das rechnen übernehmen würde( was Humbug wäre) würde da keiner von einer 4k Auflösung auf einem fullhd profitieren.
In dieser Generation der Konsole werden wir hoffentlich noch 4k blurays bekommen und genießen. Dann werden die Beamer und tvs auch erschwinglich werden.
Nachdem Microsoft gerade*bekannt gegeben*hat, dass die Xbox One in einigen Ländern der Welt nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, meldeten sich einige “Battlefield 4″-Entwickler*zu Wort*und gaben zu verstehen, dass die Frage der NextGen-Plattform damit eine einfache Wahl sein wird, die zugunsten der PlayStation 4 ausfällt.Die Regionen Belgien, Dänemark, Finnland, Niederlande, Norwegen, Russland, Schweden und die Schweiz werden erst im nächsten Jahr mit Microsofts NextGen-Konsole Xbox One versorgt. Die in Schweden beheimateten Entwickler vom “Battlefield”-Studio DICE haben somit natürlich keine besonders große Auswahl.Der Gameplay Designer Alan Kertz via Twitter: “Wie ich sehe, will Microsoft die Wahl der PS4 für Gen4 in Schweden immer und immer leichter machen.”Der Gameplay Designer Gustav Halling äußerte sich ebenfalls: “Ich weiß nicht, was man sich bei Xbox dabei denkt, wenn sie in einem fortschrittlichen Land wie Schweden nicht erscheinen, wir kaufen immer was* angesagt ist und das wird die PS4 sein.”
Zum Glück kann man keine Konsole importieren
Ein Schnellschuss von DICE. Kennt man so gar nicht von ihnen.
Die 100k Käufer aus Schweden bekommen ihre Konsole halt später oder lassen sie sich importieren.
wenn es denn stimmt das ms wegen Problemen den Release in den Ländern verzögert dann ist das durchaus nachzuvollziehen.
nichts wäre schlimmer als marketing als eine fehlerhafte nicht funktionierende Konsole.
wieso und weshalb da etwas nicht geht will ich ich nicht beurteilen, dafür stecke ich nicht im entwicklerteam und die meisten hier und in dem anderen thread auch nicht.
will das nicht schön reden, keine frage das ist Mist und sicherlich ein Rückschlag für die Verkäufe, aber solange es in Deutschland rauskommt bin ich zufrieden.
Ich habe ein Gerücht gefunden, in dem gesagt wird, dass jede verkaufte x1 in Europa mit fifa14 ausgeliefert wird.....
Mcvuk.com, und dann einfach xbox One News schauen
Da boomt der Gebrauchtspielemarkt von Fifa auf der One.
Wenn es so kommt kann ich nicht nachvollziehen warum man nicht Forza beipackt?! Das würde doch sicher noch mehr Leute ansprechen zumal es sich auch noch um ein Exclusivspiel handeln würde.
Aber nun gut, wäre ja schonmal nicht übel.