Ne, ich meine schon dass ich Live ja habe, und somit Anfangs erstmal nicht extra dafür zahlen muss
Druckbare Version
Ach so, ok... Ich bin nun davon ausgegangen das 12 Monate Live dabei sind. Aber sowas war doch mal im Gespräch oder nicht?!
Na sogesehen brauch ich dann für Plus auch nichts bezahlen da ich mir gerade erst wieder 15 Monate verlängert habe.
Aber mal schauen ob ihr mir überhaupt Gold hole.... Weiß noch nicht ob ich mir Titanfall holen werde, aber das ist ein reiner Online Shooter oder gibt es da auch was offline? Sprich, brauche ich Gold um das Spiel überhaupt spielen zu können??
das mit dem Gold könntest du von einem der Fakebundels haben, welche als Gerüchte umhergeisterten oder von der weißen Xbox für Angestellte (Entwickler?)... aber ich tippe auf ersteres...^^
EDIT: ich kann dir aber den Tip geben für den Release einen Monat in Reserve zu haben, falls im ersten Monat Sachen für Goldmember kommen...
Titanfall ist ein reiner Onlineshooter. Die Story soll irgendwie mit eingebunden sein. So wie ich es verstanden habe verfolgt jede Map ein Ziel. Alle Maps ergeben somit die Story. Während einer "Mission" erscheinen immer wieder Übertragungen auf dein HUD von NPC`s, die die Story etwas vorantrieben.
War mein Favorit auf der Gamescom, hat richtig Laune gemacht :smt023 - Aus Zeitgründen kam ich noch nicht dazu, das irgendwo zu verarbeiten... aber der Mix aus schnellen wendigen Piloten und starken aber langsamen Titanen war echt witzig. Ich weiss zwar nicht, ob das auf Dauer wirkt, aber der Titel wird erstmal gekauft :D
Ja, die Story ist im Multiplayer verarbeitet. Witzig ist auch der Epilog nach dem Ende eines Matches... dann kommt ein Schiff und holt die Looser ab... Die Sieger müssen die auf dem Weg dahin eliminieren, da kein Respawn mehr natürlich, und es gibt Extra-XP für das Vernichten der Fliehenden...genauso wie für die Verlierer, wenn sie das Schiff erreichen. Spaßige Sache.
Das einzige was mit etwas nachdenklich werden lässt sind NPC`s die ja auch mit an der Schlacht teilnehmen sollen. Wie hat sich das aufs Gameplay ausgewirkt Stefan?
Haha das hab ich ja noch gar nicht gehört. Geile Sache. :smt023
Ich finde Titanfall ist mit Abstand der interessanteste Titel auf der One. Das Weglassen der Kampagne finde ich super. Endlich hat mal ein Entwickler die Eier dazu gehabt.
Story-Elemente in den MP einzubinden gab es ja auch schon mal bei Brink. Nach ner gewissen Zeit wiederholte sich das dann aber und wurde unwichtig bis gänzlich belanglos. Bin mal gespannt wie sie das lösen werden.
Das mit den NPC hab ich auch schon mal gehört. Unterscheiden die sich denn von den normalen Spielern optisch? Oder sind das einfach nur Bots, die unter echte Spieler gemischt werden, damit auch Anfänger zu ihren Abschüssen kommen. Schlecht finde ich es nicht.