-
Und Halo ist besser als Killzone, also ist auch meine Entscheidung gefallen.
Außerdem kann ich die Diskussion auch nicht ganz verstehen, ob es jetzt auf der PS4 oder der Xbox One 2 Pixel mehr gibt oder nicht. Sieht doch beides super aus, von daher kann jeder mit der Konsole glücklich werden, die er wählt.
-
Edit:
Pack das Bild bitte in einen Spoiler, da es sonst die Dimensionen sprengt.
Lg Razor
-
Was möchtest du uns damit sagen PS4Hans
Diese Screenshots sind hier schon hinlänglich diskutiert worden und jeder hat hierzu seine eigene Meinung.
Wenn du schon so etwas wiederholst, dann sollten wenigstens eine paar erklärnede Worte drin sein.
Bei dir ist aber nicht mehr zu erwarten als Argumentationsloses PS4 Yeah X1 Buuh gelaber. Außer halb Informationen aufschnappen und flammen hat man hier von dir leider noch nicht viel gesehen.
-
Die Xbox One-Version wirkt von der Beleuchtung nicht so natürlich. Der Kontrast ist auch zu hoch und Ambient Occlusion fehlt.Wegen der 720p Auflösung und der schlechten Kantenglättung stechen auch einige Objekte wie der Kran heraus. Die PlayStation 4-Fassung hat technisch in allen Bereichen im Vergleich zur Xbox One-Version die Führung.
1600×900 > 1280×720 demnach kann die PlayStation 4 in der Bildqualität nur Vorteile haben.
Zumal wir erst am Anfang der Next Generation stehen.
Wie sieht es dann in 4-5 Jahren aus?
-
Auch wenn ich dir nicht zustimme nehme ich meinen obigen Beitrag zurück.
Dein erster Post mit Hand und Fuß :smt023
Geht doch :smt003
-
finde das die details bei der one fassung im nahbereich besser aussehen. es wirkt für mich schärfer.....
-
Beide Versionen werden noch optimiert und erhalten einen day one patch. Mal sehen wie es dann aussieht. Bewegtbild ist auch immer nochmal was anderes als Bilder. Battlefield würde aber wahrscheinlich auch auf nem Atari 2600 Spaß machen;)
-
Ich weiß auch nicht was alle immer so derbe auf die Optik fixiert sind. Das ist genau der Grund warum viele Entwickler heut zu Tage so wenig Mühe in das Gameplay oder die Technik dahinter stecken.
Also grad bei nem Multi-Cross-Generation Titel ist es doch nur wichtig, das es ordentlich aussieht. Viel wichtiger ist mir das man an der Konsole endlich mit 64 Leuten auf nem Server ist! :)
-
Zumal ich denke, dass wenn man ein wenig mit den Einstellungen des TVs spielt, beide Versionen was Kontrast und Farbe angeht gleich aussehen :smt023
-
Ich hoffe die 900p und 720p sind dem Zeitdruck geschuldet. Für den Release nehme ich das gerade noch so hin, wenn auch mit etwas Ernüchterung. Danach will ich ehrlich gesagt nur noch 1080p mit 60FPS bei BF sehen.