Bestreitet auch niemand "Mari". Trotzdem werden die 10% reserviert.
Druckbare Version
Ja scheint so zu sein. Die Zukunft wird es zeigen wie es alles weitergeht in dem Ressourcen Thema
Damit wirbt Gamesonly:
"Sichere dir jetzt noch rasch deine XBOX ONE KONSOLE.
Als größter österreichischer Fachhändler für Videospiele schätzt Microsoft Austria unseren Stellenwert - daher haben wir noch genügend freie Konsolen verfügbar."
Im Gegensatz zur Grotte scheinen andere Händler also genügend Konsolen zugesichert bekommen zu haben.
Wer weiß wie die Grotte nachgefragt hat. Wer weiß denn wo sie nachgefragt haben.
Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht wirklich vorstellen das ms dorthin keine Konsolen liefert. Wieso sollten die das nicht tun?
obwohl die Grotte sich schon ziemlich sicher sein muß um so etwas zu kommunizieren
Auf Gamestar.de gibt es jetzt einen Artikel zu der Spielegrotte Problematik. Angeblich sind auch andere Händler betroffen. Auch mit der PS4 wo nur 5-10% der vorbestellten Menge geliefert werden kann.
Habe den Artikel gelesen. Wird von dem Redakteur sehr persönlich genommen und er interpretiert dort viel rein und stellt eine mänge Thesen auf. Also neutraler Journalismus sieht anders aus.
Aber ist man ja von GS gewohnt ;) Für mich ist der Verein schon lange gestorben aber aktuell brachte er es mit den GTX 780 TI Benchmarks wieder auf die Spitze :smt003
Meldung auf Facebook von Gameware:
"Heute trudeln einige besorgte E-Mails bezüglich der Xbox One Verfügbarkeit ein.
Bei uns gibt es am 22. November Xbox One Konsolen, Zubehör und Spiele in Hülle und Fülle."
Bei uns in Österreich ist dieser Verbrecherverein von Gameware leider ein Big-Deal, darum bekommen die auch mehr von Microsoft.