Spoiler: Spoiler öffne dich
Druckbare Version
Spoiler: Spoiler öffne dich
Hier auch die X1 Version vom SP. Achtung wahrscheinlich spoilert es was von der Kampagne.
Battlefield 4 Xbox One single player - Tashgar - Part 6 - YouTube
Bilder sind doch wurscht, wer weiß was die da für Einstellungen haben. Fakt ist das dieser eine User sagt das der MP auf der PS4 besser aussieht als der Sp der X1.
Und wenn es minimal besser aussieht, wayne? Es sieht auf beiden unglaublich gut aus!
jap Bilder sind völlig egal, wer weiß welche Einstellungen da herschen. Aaaaaberrr bei Videos, da gibt's ja nur identische Einstellungen. :smt003
du bist echt ein prächtiges Exemplar von einem verbohrten Fanboy.
gestern kam die News das die x1 Probleme haben soll mit dem os. hat einer gesagt der einen anonymen Hinweis bekommen hat, Lach, alleine das du das aufgreifst zeigt welches Geistes Kind du bist.
Heute hat ein Journalist gesagt das er mit einem Entwickler gesprochen hat der sagt die X1 läuft tadellos und völlig ohne Probleme.
na Ei, was glauben wir denn nun?
zu den screens, die Sache ist für mich immer noch eindeutig. die X1 sieht einfach fast in jedem besser und schärfer aus. Vllt liegts am iPad. Dafür das die ps4 eine höhere Auflösung fährt sieht man das nicht.
Hahahhaa Fanboy? Sagt der Richtige........ Am Ende wirds sowieso identisch, dank Multiplattform. Den Unterschied sieht man erst bei Exclusives.
Aber nach deiner Theorie, warum sieht die X1 Version dann nicht in JEDEM Screen besser aus?
ich habe nicht jeden screen angeschaut und natürlich gibt es sicher auch Szenen wo zum Beispiel die one zu dunkel ist aber das ist eher selten.
die pc Version tippt eh alles.
auch im vergleichsvideo zwischen one und ps4 seh ich nicht die ps4 nicht vorne.
Alle haben erwartet das die ps4 die one alt aussehen lässt was auch die Auflösung vermuten lässt aber dem ist nicht so.
wieso jetzt nur 720p gewählt worden versteh ich nicht so ganz.
Brandneuer Ryse-Trailer:
youtube.com/watch?v=qnce_mKlmpw
Mit Abstand der beste Post bis jetzt.
Ist doch völlig egal wie es aussieht. Mit Bestimmtheit werden zukünftige Games auf der PS4 besser aussehen, das wissen wir nicht erst seit heute. Fakt ist aber dass es der persönliche Geschmack entscheidet welche Konsole gekauft wird. Forza ist viel besser als Gran Tourismo, also ist meine Wahl getroffen.