Nein, bei mir gibt er keine Geräusche von sich. Das ganze System ist eigentlich extrem leise.
Druckbare Version
ich höre den lüfter vom netzteil auch....
Also bei mir ist - wenn grad keine Sounds wiedergegeben werden - immer so ein leichtes klackern zu hören. Da es auch auftritt, wenn keine Disc im Laufwerk ist, denke ich mal das es der Lüfter ist.
Es ist jetzt nicht auffällig laut, aber schon hörbar, wenn man genau lauscht.
Ist jetzt nicht so, als dass es kaputt klingt. Es hört sich eben an wie mein PC oder die Xbox 360. Die Konsole selbst hör ich überhaupt nicht.
Aber beim Zocken hör ich das Teil sowieso nicht, von dem her kann ich denke ich damit leben.
so, grad mal beim xbox support angerufen weil mein controller nich mehr vibriert.... der mitarbeiter sagte mir das sich die vibra funktion automatisch ausstellt wenn die batterien zu ende gehen...
darauf muss man erstmal kommen.... habe ihn gefragt wo ich denn sehen könne wieviel prozent die batterien noch haben. das geht leider nicht hat er mir gesagt:smt003 das ist im neuen designe nich vorgesehen
der 360 controller hat bis zum bitteren ende vibriert habe ich ihm gesagt, da hat er nur gelacht und mir das play and charch kit ans herz gelegt.
Grad das ist doch absoluter Blödsinn. Es ist im Design nicht vorgesehen, zu sehen wie voll der Akku ist? :shock:
Und ab wann geht das vibrieren aus, wie lange muss man dann noch mit dem "Vibrationslosen" Controller spielen bis der Akku wirklich alle ist?
Wenn das Design vorsieht die Leute zum Kauf des Play and Charge Kits zu zwingen finde ich es ziemlich Kacke! Die nächste Frage wäre, Rüttelt der Controller denn mit dem Kit bis es alle ist, sonst sehe ich da keinen Mehrwert ... :-k
finds ärgerlich weil es das spielgefühl beeinträchtigt... jetzt ist man gezwungen die batterien zu wechseln obwohl die alten ohne vibration vieleicht noch 2-3 stunden halten.....
Beobachte das mal weiter. Ich hatte das bei 360 Controllern auch, allerdings war es nur selten der Fall, vielleicht so bei jedem 10ten Mal. Hatte mich auch genervt, aber es trat zum Glück nicht immer auf.
Es wäre sehr praktisch, wenn man z.B. im Dashboard den Akku-Status anzeigen lassen kann. Momentan bin ich ja gar nicht informiert, wie lange mein Controller noch hält :-k
der akkustatus von früher war aber ein Witz. der hat das Wireless Headset angezeigt mit 2 Balken und 10min später war es leer. ebenso der Controller.
ist doch eigentlich eine guter Hinweis das die Batterien alle sind wenn das vibrieren aufhört :smt003
its not a Bug, its a Feature :)