Wir früh Käufer sind doch eh im Geiste darauf vorbereitet Geld zu verbrennen. Natürlich wird die one in nicht all zu ferner Zukunft günstiger sein, das is immer so.
Wenn das stimmen würde wäre es ärgerlich, aber es stimmt ja zum Glück nicht ;)
Druckbare Version
Wir früh Käufer sind doch eh im Geiste darauf vorbereitet Geld zu verbrennen. Natürlich wird die one in nicht all zu ferner Zukunft günstiger sein, das is immer so.
Wenn das stimmen würde wäre es ärgerlich, aber es stimmt ja zum Glück nicht ;)
außerdem sind frühkäufer zahlende Beta Tester im fall der X1
das war keine drittklassige Seite woher die Info stammt
ich selber habe das Angebot auf der offiziellen MS-Store Seite auf deutsch gesehen und mich maßlos geärgert
wenn das so kommt, bin ich auch mal unfair und werde die Day One Konsole retounieren, einen Grund habe ich ja und etwas Zeit auch
Ich glaube es ist wohl noch kaum jemanden aufgefallen, aber scheinbar werden Erfolge nur freigeschaltet sofern die Xbox mit dem Internet verbunden ist. Folgendes ist mir nämlich passiert.
Ich war Mittwoch beim Kollegen einen trinken und habe meine Xbox One mit zu ihm genommen. Wir haben kräftig FIFA, Battlefield und auch Forza gespielt. Außer aufgezeichneten Spieleclips kam aber nichts an Notifications... Aber wie ich nach Hause kam gestern, die Xbox startete und sie sich ins WLAN einwählte, wurden auf einen schlag 3-4 Achievments freigeschaltet! Fände ich wirklich arm, wenn Achievments nur freigeschaltet werden, sofern man Online ist.
Weiß einer von euch zufällig wo ich keinen Xbox live Kontostand finde? Bei mir ist guthaben durch die points drauf und finde es nirgends.
den siehst du nur wenn du etwas kaufen willst, kurz vorm abschluss.....
Früher konnte ich das doch via xbox live sehen.
Dann ist mit Battlefield Premium da sicher was in die Kanne gegangen, muss ich nachher nochmal am Laptop gucken.
Unten findet ihr einen Link, wie das neue Freundesystem funktioniert.
Freund ist nicht gleich Freund. Es gibt jetzt den Zwischenschritt "Follower", der nicht mit dem Status eines Freundes zu verwechseln ist. Wenn ihr jetzt einem Gamertag eine Freundschaftsanfrage schickt, dann habt ihr in eurer Follower-Liste. Wenn ihr möchtet, dass ihr mit dem Gamertag auch wirklich befreundet seit, dann muss er ebenfalls eine Freundschaftsanfrage schicken und schon habt ihr ihn als Status Freund in der Liste.
xboxfront.de/news-1681-38808-Xbox-One-Xbox-One.html