joinen läuft bei battlefield mittlerweile über Server-Browser bei mir sehr gut. gestern hat das Spiel aber mega geruckelt, heute morgen aber wiederum nicht mehr
Druckbare Version
joinen läuft bei battlefield mittlerweile über Server-Browser bei mir sehr gut. gestern hat das Spiel aber mega geruckelt, heute morgen aber wiederum nicht mehr
ich finds klasse das man automatisch in ein BF Game joint wenn einer aus der Party gerade zockt.
Ich hoffe dass bald die TV Apps der 360 übernommen werden. MLB.tv und NHL Game Center fehlen mir schon sehr auf der ONE. Auf NFL werde ich wohl vergeblich warten.
Ich bin mehr als zufrieden mit der ONE, einzig die Onlinebenachrichtigungen gehen mir ab. Ansonsten habe ich Online absolut keine Probleme.
Ich denke die Prios liegen zur Zeit wahrscheinlich nicht auf den NHL und NFL Sachen für Deutschland, die Interessengemeinschaft ist ja doch eher klein.
Ja klar, aber ich tippe drauf das die prios bei ms für Deutschland zur Zeit andere sind
Sky Go könnte langsam mal erscheinen.
Bei mir läuft BF4 und auch sonst jedes Spiel mehr als flüssig ohne nen Ansatz von rucklern.
Das Spiele/Anwendungen in letzter Zeit erst beim Start aktualisiert werden ist mir auch aufgefallen. War schon strange als wir ne Runde Dead Rising spielen wollten und das kleine 13GB Update ziehen mussten :D
BF hat bei uns am Samstag zwischendurch schon recht stark geruckelt
war wohl wegen double xp n bisschen viel los aufm server
BF war am Sonntag Nachmittag bei mir nur lächerlich. Nachdem das halbe Magazin im Gegner war hab ich auch endlich mal die Hitmarker bekommen. Gegner dreht sich um ... zack bin ich tod.
Wieder mal en typische EA/DICE Schweinerei, groß Werbung für doppel XP machen, aber nichtmal ein paar ihrer virtuellen Server dazuschalten. Das kommt dann erst wenn die Spieler auch wieder für ihre Server blechen dürfen ... so lächerlich.