unter Zahlung und Rechnung auf der Xbox wird jetzt doch der aktuelle Kontostand angezeigt.
komisch
Battlefield Premium ging auch jetzt. müsste erst ne Nacht drüber schlafen glaub ich :smt003
Druckbare Version
unter Zahlung und Rechnung auf der Xbox wird jetzt doch der aktuelle Kontostand angezeigt.
komisch
Battlefield Premium ging auch jetzt. müsste erst ne Nacht drüber schlafen glaub ich :smt003
Mein Premium ging auch
Wie geil ist das denn?!
Ich hatte mir die Kinect Halterung von Hama über Amazon bestellt.
Sollte eigentlich zum 22.11 ankommen.
Habe am 21.11 dann eine Mail bekommen, das sich die Ware wohl bis 7.12 verzögert.
Halb so wild dachte ich mir, steht die Kamera halt solange unterm TV.
Am 27.11 kam dann schon UPS mit der Halterung und habe mich gefreut, das es doch schneller ging.
Soweit so gut...
Habe die dann ausgepackt und versucht zu montieren.
Da kam dann schond as erste Problem...
Die Kamera rastet nicht auf die Halterung ein, da die kleinen Haken zum einrasten zu weit beieinander liegen.
Habe es dennoch am TV montiert und die Kamera mit Klettkabelbindern an der Halterung fest gemacht.
Hält jetzt super und es wackelt und rutscht nichts.
(Ich habe auf eine Rücksendung verzichtet, da alle anderen Halterungen erst in weiter Ferne lieferbar sind.)
Damit war für mich die Sache gegessen.
Doch nun kam eine Mail von Amazon mit volgendem Inhalt:
"Guten Tag,
Sie hatten bei uns den folgenden Artikel bestellt:
"Hama TV- und Wandhalterung für Kinect 2 Kamera der Xbox One" (ASIN B00FJVO2EU).
Soeben hat uns der Hersteller informiert, dass der von Ihnen bestellte Artikel leider defekt ist.
Daher haben wir eine Erstattung über den vollen Kaufpreis auf die für diese Bestellung verwendete Zahlungsart veranlasst. Sobald Ihre Erstattung bearbeitet wurde, bestätigen wir dies per E-Mail. Sie hören also in Kürze noch einmal von uns.
Eine Rücksendung des fehlerhaften Artikels ist nicht erforderlich.
Als kleine Wiedergutmachung möchte Ihnen der Hersteller zudem einen Gutschein für die Produktgruppe "Games" in Höhe von 5 EUR anbieten, den wir gerne an Sie weiterleiten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis."
Geil oder? :smt023
haha das finde ich klasse, hatte auch überlegt die Wandhalterung zu kaufen ^^
Mal ne Frage, nen Kumpel hat sich BF4 als Download Code geholt, wenn er den eingibt passiert aber nichts :shock:
Wie genau meinst du das es "passiert nichts"?
Irgendeine Meldung muss doch nach der Codeeingabe vom Xbox Love Marktplatz kommen? :shock:
Jungs kann mir einer sagen wie ich die installierten Spiele deinstallieren kann ?
Das ist voll frustrierend was Microsoft da gemacht hat.
Ging das nicht über "Meine Apps und Spiele" und dann mit dem ehemaligen Startknopf (jetzt ?Menütaste?) drauf und dann müsste da "deinstallieren" als Menüpunkt sein?
Sicher bin ich mir aber auch grad nicht ... :-k
Hat geklappt Danke :smt023
Der Saturn im My Zeil Frankfurt hat eine Palette X Ones CoD Bundle bekommen. Vieleicht sucht ja je.and noch eine.