na und.. ich will nicht das bessere system sondern dad was meine freunde holen. tja.. kennste wohl nicht sowas...
Druckbare Version
na und.. ich will nicht das bessere system sondern dad was meine freunde holen. tja.. kennste wohl nicht sowas...
welches posting meinst du jetzt, das von mir oder das von PS4Hans
Wenn man die beste Grafik haben will hole dir nen high end PC für deine digitale-schwanzverlängerung. Der Konsolenbereich ist dafür ungeeignet.
Ich weiß gar nicht, warum ihr immer wieder auf seine Posts antwortet und ihm Aufmerksamkeit schenkt. Nicht Beachtung ist die beste Strafe.
Und dass die Xbox viel geiler als die Playstation ist, wissen wir - bis auf Hanswurst - doch eh alle schon längst. :smt003
@hans
Lass bitte gut sein. Du bist in einem xbox Forum, da kommt gebashe ganz schlecht.
Op-ed: Why I’m not too worked up about the next-gen console resolution wars | Ars Technica
Hier ist ein ganz guter Artikel zu dem Grafik gebashe momentan
Jup,
das bringts doch mal auf den Punkt.
Da passe ich mich persönlich gut ein. Ja es sind Unterschiede zu erkennen, aber sind sie so groß dass dies einem die Entscheidung abnimmt?
Für mich, nein. Für mich muss das Gesamtkonzept der Konsole passen und das finde ich bei der one stimmiger als bei der PS4. Somit für mich die One.
Iwie artet es überall in jeden Foren sammelthread so aus, dabei kommt es nur auf die games an und die Funktionen der Konsole ansich