FIFA ist ganz einfach DAS Spiel für Europäer.
Druckbare Version
FIFA ist ganz einfach DAS Spiel für Europäer.
Ich würde da trotzdem ein Exclusivtitel beipacken. FIFA gibt es auf jeder Konsole. Sprich die PS4 plus Drive Club plus Fifa 14 macht 480 Euro und ist somit immer günstiger. Daher würde ich einfach an MS Stelle nen Exclusivblockbuster dazu packen.
Wie gesagt ist sicher gut wenn es kommt, ich würde nur stark ein Forza bevorzugen.
Ich glaube das Gerücht könnte sich durchaus bewahrheiten. So könnte MS geschickt eine Preissenkung umgehen.
Und ich vermute diese hintenrum Preissenkung noch vor Release des Produkts tut dringend Not...
Mir soll's recht sein André :-)
Nein um Himmels Willen, das wäre mir auch recht, keine Frage!!!
ich hoffe auf Forza
FIFA, naja das nix für mich.
billiger brauch sie für mich nicht werden, dann lieber Zeug dazupacken
Ich fänds Bombe. Mein aktuellstes fifa is 10. Habe schon darüber nachgedacht mir mal wieder n neues zu zu legen. Dann jetzt aber auf 14 gewartet. Das wäre echt perfekt
Ich freu mich schon richtig auf die Gamescom. Beide Lager werden alles auffahren was sie haben. Das kann für uns nur gut werden. Dieses mal ist die Sony PK auch zuerst. Sollte also etwas Unvorhergesehenes passieren, kann MS dies mal reagieren. Ich glaube ja mittlerweile fest daran dass beide Konsolen früher als gedacht erscheinen. Auf der Gamescom platzt entweder ne Bombennachricht raus oder es bleibt alles wie es ist.