Ergebnis 1 bis 10 von 1508

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Mal etwas aus der Rubrik "klingt zu gut um wahr zu sein": Gerüchte um leistungsstarke dedizierte GPU bei der X1

Bei vielen ist die Rechenleistung der kommenden Generation ja nicht das kaufentscheidende Argument für wen sie sich entscheiden. Sei es der Online-Service, Exklusivtitel oder der Controller - das alles sind Faktoren die in ihrer Gesamtheit erst den Ausschlag geben. Zumindest bei mir.

Trotzdem wäre es interessant, wenn sich oben genannte Gerüchte bewahrheiten würden. Ein gepflegtes "in ya face!" zu allen "PS4 hardware ruled die X1 weg, troll olol!!!"-Typen könnte ich mir ehrlich gesagt nicht verkneifen (und davon gibts in meinem Playstation-Forum leider eine Menge!).

Andererseits: Wieso hätte MS den Takt nochmals erhöhen sollen, wenn man nicht die Notwendigkeit aufzuschließen gesehen hätte? Wozu die Geheimhaltung?

Ich bin skeptisch, was das Gerücht anbelangt. Wie sieht ihr das ganze? Würde euch tatsächlich bessere Hardware zu einem Umdenken bewegen können?
    Geändert von Velmont (04.09.2013 um 07:58 Uhr)

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -