Ergebnis 1 bis 10 von 1508

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Na klingt zumindest mal nicht so unspannend, das muss man ja sagen.... Schaue es mir definitiv an auch wenn ich es nicht gleich kaufen werde. Dafür kommen zu viele Spiele die mich mehr ansprechen in diesem November.

BTW: Hat jemand von euch Battlefield auf der Konsole sehen/spielen können?? Ist das wirklich so schlecht??

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Es soll deutlich besser als die aktuelle Gen aussehen und sich deutlich flüssiger spielen dank der 60 FPS. Vom grafischen Detailgrad soll es ungefähr der PC Einstellungen Medium entsprechen. Das war aber auch noch nicht die Beta sondern Alpha Version der Konsole. Da kann noch was passieren.

Zudem muss man erwähnen, dass die PCs auf der Gamescom mit Komponenten im Wert von 4000 Euro ausgestattet waren.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

von dem was man sieht und liest, gerade was du mit dem Epilog schreibst, ist das fast mein Most Wanted Titel.

es sieht einfach so flüssig aus.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xShorty GER

Standard

Mal wieder gerüchte...
    Release am 21.Nov in Europa gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/news-artikel/xbox_one,483,3027404.html]Xbox One - Europa-Release steht angeblich fest; Details zur maximalen Controller-Anzahl - News - GameStar.de

Bitte keine direktlinks

Razor
    Geändert von XBU Razor (03.09.2013 um 20:33 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Schon gehört: Die Xbox One befindet sich gerade in der Massenproduktion und hat kurz bevor man mit selbiger begann, noch einen CPU-Boost bekommen. 1,6 GHz jetzt auf 1,75 GHZ. Und was gibts bei dieser Info wieder zu meckern?

Quelle: IGN
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Schon gehört: Die Xbox One befindet sich gerade in der Massenproduktion und hat kurz bevor man mit selbiger begann, noch einen CPU-Boost bekommen. 1,6 GHz jetzt auf 1,75 GHZ. Und was gibts bei dieser Info wieder zu meckern?

Klasse News!
    Das haben wir alles Sony zu verdanken..

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen

Ey hört doch mal auf sich über sowas lustig zu machen!!! MS bemüht sich doch nun wirklich noch das was möglich ist rauszuholen aus der vermurksten Hardware !!! Das sollte man schon anerkennen und sich nicht in bester Sheldon Cooper Manier darüber lustig machen.

Finde ich nicht gut obwohl ich zugeben musste beim Wort BOOST ein wenig schmunzeln zu müssen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Mal etwas aus der Rubrik "klingt zu gut um wahr zu sein": Gerüchte um leistungsstarke dedizierte GPU bei der X1

Bei vielen ist die Rechenleistung der kommenden Generation ja nicht das kaufentscheidende Argument für wen sie sich entscheiden. Sei es der Online-Service, Exklusivtitel oder der Controller - das alles sind Faktoren die in ihrer Gesamtheit erst den Ausschlag geben. Zumindest bei mir.

Trotzdem wäre es interessant, wenn sich oben genannte Gerüchte bewahrheiten würden. Ein gepflegtes "in ya face!" zu allen "PS4 hardware ruled die X1 weg, troll olol!!!"-Typen könnte ich mir ehrlich gesagt nicht verkneifen (und davon gibts in meinem Playstation-Forum leider eine Menge!).

Andererseits: Wieso hätte MS den Takt nochmals erhöhen sollen, wenn man nicht die Notwendigkeit aufzuschließen gesehen hätte? Wozu die Geheimhaltung?

Ich bin skeptisch, was das Gerücht anbelangt. Wie sieht ihr das ganze? Würde euch tatsächlich bessere Hardware zu einem Umdenken bewegen können?
    Geändert von Velmont (04.09.2013 um 08:58 Uhr)

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -