Also ich habe nur auf IGN in dem aktuellesten Bericht zu unserem Technische Thema gefunden:
So ganz trau ich diesem Artikel aber nicht über den Weg, da mehrfach CoD mit Battlefield verglichen wird.But it's not as though players of Call of Duty: Ghosts on PlayStation 4 and Xbox One aren't going to see any benefit. Aside from the leap from 720p to 1080p resolution, the game will feature more detailed textures in levels and [ mehr scheiss gelaber, was so oder so nicht wirklich zutrifft ]
Ergebnis 61 bis 70 von 1508
Thema: Xbox One - Sammelthread
-
20.06.2013, 19:17 #61
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
20.06.2013, 20:33 #62
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Aw: Xbox One - Sammelthread
Zeigt doch einfach nur, wie schlecht CoD programmiert ist. Wenn sie es auf der Next Gen Konsole nicht schaffen sollten, die Popelgrafik hinzubekommen, sollten die ernsthaft mal ihre Engine überdenken/überarbeiten.
Denn CoD sah mit Abstand am schlechtesten aller Next-Gen Titel aus, die auf der E3 gezeigt wurden.
-
03.07.2013, 15:53 #63
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Steve Ballmer übernimmt Endspurt der neuen Konsole
Microsoft-Boss macht Xbox One zur Chefsache
Steve Ballmer macht die Xbox One zur Chefsache! Nachdem der bisherige Spielkonsolen-Verantwortliche Don Mattrick das Unternehmen verlassen hat, kümmert sich Microsoft-Chef Ballmer nun persönlich um die wichtige neue Konsole, deren Marktstart im Herbst bevorsteht.
Steve Ballmer schrieb in einer E-Mail an alle Mitarbeiter: „Dons Aufgaben gehen auf mich über, damit wir die Xbox One zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen können.“
Die Xbox One hatte nach ihrer Vorstellung herbe Kritik in Vergleichen mit dem Konkurrenten Playstation 4 von Sony hinnehmen müssen. Kernpunkte: Microsoft wollte die Xbox ursprünglich permanent mit dem Internet verbunden wissen und am Gebrauchtspiel-Handel mitverdienen. Durch massiven Protest der Fans wurden diese Einschränkungen kürzlich aufgehoben.
Erst am Dienstag wurde bekannt, dass Don Mattrick seinen Posten als Xbox-Chef bei Microsoft aufgibt und zum angeschlagenen Online-Spiele-Entwickler Zynga wechselt.
Steve Ballmer ist offiziell noch nicht als Spiele-Spezialist in Erscheinung getreten. Man kennt den Microsoft-Chef eher von schrägen Bühnen-Auftritten während der Windows-Präsentationen, wie zum Beispiel dieser vor einigen Jahren:
Allerdings ist es auch nicht das erste Mal, dass Steve Ballmer selbst die Zügel in die Hand nimmt. Im Juni 2004 verlegte er sein Büro, um sich dem Geschäftsbereich Business Solutions zu kümmern. Dazu zählte unter anderem das Webportal MSN.
Im Mai 2010 wurde der damalige Unterhaltungschef für die Geschäftsbereiche Entertainment und Devices Divisions gefeuert. Ballmer wollte sich selbst darum kümmern, weil unter anderem Windows Mobile der Konkurrenz weit hinterherhinkte.
Nun ist die Xbox One Chefsache – das zeigt, wie ernst es Microsoft mit der neuen Konsole ist. Und wie hart der Konkurrenzkampf schon vor dem Marktstart ist.
LOL das Video.
Na mal schauen was der so kann.
-
03.07.2013, 16:08 #64
-
03.07.2013, 16:17 #65
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Das Video ist ja mal der Knaller. Was hat der sich den einverleibt vor diesem Auftritt
-
03.07.2013, 16:53 #66
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Loooool. Was arbeiten denn bei MS für Vollpfosten!?
Aber jetzt wundert mich nix mehr. ;-)
-
03.07.2013, 16:53 #67
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ballmer ist eine MS Ikone geworden. Der Mann ist kein MS Fan sondern bezeichnet MS als sein Leben. Der Typ ist mir einfach Sympathisch, da der Man einfach ehrlicher ist.
Zumal sind viele seiner Ideen gut angekommen. MS - Skype fusion hat alles er in die wege geleitet. Das Vordingen als Hardwarehersteller. Leider wurden dann viele seiner Ideen missbraucht. Zuletzt der Skypebot.
PS: Eben mal gesucht. Das ist meine Nummer 1:Geändert von XBU Lunatik (03.07.2013 um 16:58 Uhr)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
03.07.2013, 22:17 #68
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Überragender Typ
-
04.07.2013, 00:10 #69
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Aber mal unter uns....unter nem Spielkonsolenretter stelle ich mir was junges, dynamisches vor.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
04.07.2013, 05:53 #70
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich stelle mir gute Ideen, super umgesetzt und kundenfreundliche Marketingaktionen und Angebote vor. Wer da der Chef ist interessiert doch echt keinen Gamer und wird keinen Gamer dazu bringen eine Konsole zu kaufen oder nicht zu kaufen. Solange die Ansätze passen kann das auch der Undercover-Obama sein, der das Ding leitet.Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.