Ergebnis 1 bis 10 von 1508

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Die möchten aber doch den Gebrauchtmarkt killen und sagen dies ganz ausdrücklich ohne rot zu werden. Dies alles hätte keinen Sinn, wenn ich mein Spiel zukünftig uneingeschränkt mit 10 Leuten nach Wahl teilen kann. Das beißt sich selbst in den Schwanz. Welches Gebrauchttitel-Exemplar wurde in der Vergangenheit 10x weiterverkauft? Die Neupreise fallen doch meist nach 8 Wochen eh in den Keller weil die Regale voll bleiben...

Wenn nun jeder der 10 Leute auf den ein mal bezahlten Titel zugreifen kann, können viele arme Entwickler und Publisher ihre Bude zumachen. Das passt so nicht zusammen...leider wird es auch so nicht kommen, denn damit schadet man der Sache, die man ja ausdrücklich verfolgt...man will ja nicht nur den gewerblichen Gebrauchtspielehändler vom Markt drängen, sondern vielmehr die Verkaufserlöse steigern, damit die Neupreise in ferner Zukunft fallen...

Ich kann nicht glauben, dass die xbox one Games nur einmal erworben werden müssen, um dann kostenfrei mit 10 weiteren Spielern zur Verfügung gestellt werden können...wo bleibt dann der Publisher?
    Geändert von XBU Dirty (15.06.2013 um 16:41 Uhr)
    Gridlockveteran