Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole wird es werden?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xbox One

21 36,21%
  • Playstation 4

29 50,00%
  • WiiU

0 0%
  • PC

1 1,72%
  • Xbox360/PS3/Wii

3 5,17%
  • Xbox One und PS4

4 6,90%
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja für Leute die das interessiert ist es Super, keine frage.

Bei mir ist es wie beim Assi, nutze die Konsole nur zum zocken. Und spieletechnisch hat die Xbox die letzten Jahre so derb abgebaut, da kam einfach nichts mehr was mich angesprochen hat.

Nur Forza wird mir fehlen erstmal. Gran Turismo ist da wirklich in allen Belangen schlechter.

Aber da ich mich eh kenne wird die One auch schnell folgen. ;-)

BTW: unterstützen die neuen Konsolen eigentlich die HD Tonformate in Spielen???

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Bei genauer Betrachtung ist das Gesamtkonzept der One nicht schlecht, nur wie sie es rübergebracht haben war mehr als amateurhaft.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Toby4Music

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Bei genauer Betrachtung ist das Gesamtkonzept der One nicht schlecht, nur wie sie es rübergebracht haben war mehr als amateurhaft.
    Wenn es um Marketing geht, bzw. darum ein Produkt mit seinen Vorzügen dem Kunden näher zu bringen, dann ist MS wirklich eine Katastrophe.

Die bekommen das nicht gebacken, keine Ahnung warum. Die schaffen es einfach nicht. Das gleiche Desaster kann man ja bei Win8, RT und Windows Phone beobachten.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Bei genauer Betrachtung ist das Gesamtkonzept der One nicht schlecht
    Ansichtssache.
    Ich finde bei genauer Betrachtung, für mich, Teile des Gesamtkonzepts ziemlich überflüssig.
    Grob gesehen sind es nur die Funktionen TV, HDMI-In und Kinect 2.0. Ich brauche keine der drei Funktionen.

Alles andere geht über Apps, die höchstens durch Lizenzen/Verträge nicht ihren Weg zur PS4 finden.
    Da mich Apps wie Watchever, Lovefilm und co. eh nicht interessieren, hat das auch kein Entscheidungswert.

Was mich zur Zeit am stärksten zur PS4 tendieren lässt, ist die angeblich bessere Hardware bzw. Gerüchte um die Leistungseinbussen der Xbox One durch Hitzeprobleme.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ja. Dafür geht ja Sky weg. Und wegen forza und meiner nhl onlineliga. Und bis auf tlou waren alle anderen spiele nicht so mein fall
    Erst X1 dann PS4 und ordentlich über die X1 herziehen, nun wieder X1. Naja viel Spaß mit diesem Rugby für Weicheier, oder Handegg, so wie es eigentlich heißen sollte

Geändert von Viva Colonia (07.07.2013 um 16:25 Uhr)

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Neue Lebenszeichen aus dem PS4 (...)lager!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Erst X1 dann PS4 und ordentlich über die X1 herziehen, nun wieder X1. Naja viel Spaß mit diesem Rugby für Weicheier, oder Handegg, so wie es eigentlich heißen sollte
    Ich ziehe immer noch über die X1 her, oder vielmehr über M$ und wie sie das Thema "Next-Gen" angegangen sind. Die PS4 wird auch eine bomben Konsole werden, keine Frage. Es bedeutet auch nicht dass ich die XO als Konsole besser finde, aber insgesamt ist es für MICH besser.

Erstens wegen NFL, zweitens wegen Forza, dass ich bestimmt 2 Jahre zocken werde, drittens, und das ist am wichtigsten, steigt meine Onlineliga auf die XO um, und da möchte ich nicht aussteigen. Ich habe mich damit arrangiert.

Ausserdem Pat, kein Grund mich hier anzugreifen oder meine Hobbies madig zu machen. Zudem bleibt es jedem selbst überlassen welche Konsole ins Haus kommt.

zum Thema Hitzeentwicklung:
    Ich bin gespannt wie die PS4 das handhaben wird, da ja die Konsole kleiner ist. Würde mir da eher Gedanken machen als über die X1.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

zum Thema Hitzeentwicklung:
    Ich bin gespannt wie die PS4 das handhaben wird, da ja die Konsole kleiner ist.
    Das stimmt. Ziemlich kompakt die PS4. Abwarten wie es sich mit der Hitze dort verhält.

Ist auch einer der Hauptgründe mir keine der zwei Konsolen direkt zu Release zu kaufen.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Ein unterschied zwischen beiden System wird die GPU darstellen. Bei Sony ist diese ja noch durch zwei Graphics Rings ausgebaut, welche das OS-Overhead für den Grafikprozessor auf ein absolutes Minimum zu reduzieren soll. Wenn es direkt um den Grafikprozessor liegt, da es auch eine direkte RAM-bus anbindung braucht wird dieser nach bestimmer last ziemlich warm. Wird vielleicht durch eine direkt Kühlung möglich sein, diesen gut zu kühlen. Aufjedenfall muss die PS4 unter 3.8 Sone bei normaler Spielelast laufen. Sonst überleg ich mir das 3x.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Überleg dir was du willst, ich versteh nicht warum hier über Hitze bei der PS4 geredet wird. Geb ich das ein Google ein spuckt es haufenweise Kritik zur One aus bei der PS4 nix.