Für mich so interessant wie ein Brigitte Abo. ;-)
Druckbare Version
Für mich so interessant wie ein Brigitte Abo. ;-)
Ne 500€ Konsole + 150 für den Gamepass nur damit du NHL schauen kannst Jani?
Ja. Dafür geht ja Sky weg. Und wegen forza und meiner nhl onlineliga. Und bis auf tlou waren alle anderen spiele nicht so mein fall
Zumal es nicht einfach ist NFL auf den TV in Real HD zu bekommen. PC - HDMI dann aber verzögerung, da Latenz auf 5 Meter spürbar ist. Da ich so oder so einen Gamepass jedes Jahr besitze sind dies Ausgaben, welche nicht zum Konsolenerlebniss zu gezählt werden. Sky ist ein Witz. Football geht nur mit echten Kommentaroen, welche auch Ahnung von ihrem Fach haben!
Ja gut wenn das NHL und NFL Zeug so euer Ding und es keine günstige gescheite Alternative für euch gibt lohnt es sich.
Ich z.b kaufe mir ne Konsole ausschliesslich fürs Zocken...daher müssen mich die Games ansprechen und interessieren.
Wenn ihr da bei der One gut bedient seid versteh ich das schon.
Ja für Leute die das interessiert ist es Super, keine frage.
Bei mir ist es wie beim Assi, nutze die Konsole nur zum zocken. Und spieletechnisch hat die Xbox die letzten Jahre so derb abgebaut, da kam einfach nichts mehr was mich angesprochen hat.
Nur Forza wird mir fehlen erstmal. Gran Turismo ist da wirklich in allen Belangen schlechter.
Aber da ich mich eh kenne wird die One auch schnell folgen. ;-)
BTW: unterstützen die neuen Konsolen eigentlich die HD Tonformate in Spielen???
Bei genauer Betrachtung ist das Gesamtkonzept der One nicht schlecht, nur wie sie es rübergebracht haben war mehr als amateurhaft.
Wenn es um Marketing geht, bzw. darum ein Produkt mit seinen Vorzügen dem Kunden näher zu bringen, dann ist MS wirklich eine Katastrophe.
Die bekommen das nicht gebacken, keine Ahnung warum. Die schaffen es einfach nicht. Das gleiche Desaster kann man ja bei Win8, RT und Windows Phone beobachten.
Ansichtssache.
Ich finde bei genauer Betrachtung, für mich, Teile des Gesamtkonzepts ziemlich überflüssig.
Grob gesehen sind es nur die Funktionen TV, HDMI-In und Kinect 2.0. Ich brauche keine der drei Funktionen.
Alles andere geht über Apps, die höchstens durch Lizenzen/Verträge nicht ihren Weg zur PS4 finden.
Da mich Apps wie Watchever, Lovefilm und co. eh nicht interessieren, hat das auch kein Entscheidungswert.
Was mich zur Zeit am stärksten zur PS4 tendieren lässt, ist die angeblich bessere Hardware bzw. Gerüchte um die Leistungseinbussen der Xbox One durch Hitzeprobleme.