Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 142
  1. #111
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"


    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  2. #112
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ein Glück das ich von Anfang an zwar durchwachsen Meinungen hatte aber dennoch skeptisch war. Tatsache, TNT, Grafik können sie, games nicht so...

  3. #113
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von ne0viper89 Beitrag anzeigen
    Assassins Creed 4 und Dead Rising 3 sollten doch auch etwas für Action Fans sein
    mein Problem bei Assassins Creed ist, dass ich momentan noch bei AC Revelations bin und vorher AC III gespielt haben möchte. Zu Dead Rising 3 warte ich definitiv die Tests ab.

    @ Iveau, die Bewertungen machen mir immer weniger Mut. Für 50€ würde ich es morgen definitiv kaufen, aber es kostet ja fast überall 69€ und dann habe ich nur 6h Spielspaß

  4. #114
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von Isildor 01 Beitrag anzeigen
    mein Problem bei Assassins Creed ist, dass ich momentan noch bei AC Revelations bin und vorher AC III gespielt haben möchte. Zu Dead Rising 3 warte ich definitiv die Tests ab.
    Richtige Vorgehensweise, wenn du komplett quer einsteigen würdest wäre es egal, wenn du aber alle Teile gezockt hast solltest du in jedem Fall Teil 3 vor Teil 4 zocken, die Personen in beiden games haben ja direkte Verbindungen.

  5. #115
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Aber zu Dead Rising 3 gibt es doch schon Tests. Und wenn man nach denen geht, macht das Spiel mehr Spaß als Ryse.

  6. #116
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Seid mal nicht so Hard zu Crytek, das ist deren erster AAA Titel der kein Shooter ist. Dafür haben es sich beachtlich geschlagen auch wenn das Spiel Optisch deutlich höhere Erwartungen schürrt.

  7. #117
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Nochmal zum Thema Ryse:

    Ich denke, dass es das Schlusswort von eurogamer.de sehr gut trifft.

    Bei dieser einen ersten Runde - das gilt sowohl in Bezug auf das erste Durchspielen als auch auf Ryse als Grafikmonster insgesamt - müsste ich aber lügen, würde ich sagen, dass ich nicht ziemlich viel Spaß hatte. Woher dieser kam, muss jedoch bedacht werden, wenn ihr überlegt, ob dieses Spiel etwas für euch sein könne. Ganz sicher ist Ryse der Titel schlechthin, um die grafischen Fertigkeiten der Xbox One anzupreisen und es erstaunt mich, dass scheinbar in einem interessanten Akt der Selbst-Sabotage die noch am wenigsten beeindruckenden Stages für die bisherigen Demonstrationen ausgewählt wurden. Dieses Spiel sieht absolut fantastisch aus, sowohl in der schieren Grafik- und Effekt-Pracht, als auch in dem Design seiner Welt. Wow, schlicht wow!
    Was ich allerdings noch aufregender finde, ist die Vorstellung, dass es schon bald Titel geben wird, die nicht nur so aussehen, sondern auch ein Spielprinzip haben, dessen Tiefgang deutlich mehr zu bieten hat, als den Pfützenlevel von Ryse. Das, was da ist, macht Laune. Der Kampf hat Wucht, die Animation gehen ungekannt flüssig ineinander über, aber es ist schlicht zu wenig Substanz in den Mechaniken. Ein Hack 'n' Slash, das keine Kombos kennt? Dessen Finisher immer funktionieren? Das verliert schnell an Reiz, und das auch bevor dieses mit seinen acht bis neun Stunden nicht übertrieben lange Spiel durch ist. Ryse lebt aktuell gut von seiner brillanten Technik und rettet sich mit einem immer noch soliden Spielablauf über die Zeit. Es ist tadelloses Handwerk. Aber es ist meilenweit davon entfernt ein Kunstwerk zu sein.



    Quelle:



    eurogamer.de/articles/2013-11-20-ryse-son-of-rome-test


    Wertung: 7/10

  8. #118
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    OK, hört sich dennoch ganz gut an, hört sich aber für mich nicht 60€ gut an. Eher so später für 30 oder gebraucht für 30.

  9. #119
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ne0viper89
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    227
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ne0viper89 PSN ID: ne0viper_89

    Standard

    Ich werde dem Spiel ne Chance geben, sobald es günstiger ist und ich die ersten Titel die mich brennend interessieren bearbeitet habe

  10. #120
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    45
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: aceofpain

    Standard

    Irgendwie typisches Crytek Muster. Ging mir bei crisis auch schon so. Bombengrafik aber nicht viel hinter. Aber egal ich mach mir morgen erstmal selber ein Bild.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •