Umfrageergebnis anzeigen: Was holt ihr euch dieses Jahr für eine Konsole?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Xbox One natürlich

19 37,25%
  • Das Lager wird gewechselt: Playstation 4

17 33,33%
  • Lieber was exotisches - eine WiiU muss her

0 0%
  • Genug mit dem Konsolengaming, PC an die Macht

5 9,80%
  • Ich bleibe bei der Xbox360/PS3/Wii

7 13,73%
  • Xbox One und Playstation 4 stehen bald bei mir

3 5,88%
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu den 7,41% der Teilnehmer dieser Umfrage, die in der nächsten Konsolen Generation das Lager wechseln und sich eine Playstation 4 zulegen werden. Und da kann Microsoft auf ihrer E3 Präsentation noch die geilsten Spiele vorstellen - es interessiert mich nicht.

Denn ich werde keine 500 oder 600€ für eine Konsole ausgeben, die mich Rund um die Uhr beobachtet und mit einer Gebrauchtspiel Sperre sowie einem indirekten Online Zwang ausgestattet ist. Ausserdem liegt der Schwerpunkt für mich eindeutig zu sehr bei Tv, Video und Musik Unterhaltung als auf dem Bereich, der bei einer SPIELEKONSOLE an vorderster Stelle stehen sollte - DEN SPIELEN. Nein Danke Microsoft, ohne mich.

Ich werde schonmal anfangen hier meine Sachen zu packen und mich nach einem gemütlichen Playstation Forum umsehen. War echt schön mit euch. Macht's gut.
    Danke, es gibt also noch vernünftige Menschen in diesem Forum! Kann deine Meinungen nur unterstreichen aber du solltest doch (wie ich) die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich das noch bessern wird. Die Leute nennen meine Kampagnen "Hetze", aber je mehr Leute ich erreiche und sich darüber beschweren, desto eher erreicht der Protest auch Microsoft und damit ist die Chance auf eine Veränderung noch da. Ich hätte wirklich gerne die Sympathie zur Xbox One!
    Geändert von Testave (23.05.2013 um 12:47 Uhr)
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.