Solange man die Kontrolle hat, was freigegeben wird und was nicht, kann man sich unbesorgt mit manchen Dingen anfreunden. Mein Handy geht nicht ins Internet, Kassenbelege mit Kontodaten werden sofort in kleine Streifen gerissen, auf Facebook werden nur Daten freigegeben die als unbedenklich eingestuft sind. Onlinebanking seit knapp 10 Jahren nicht, kein Einzelnachweis von Telefon...Internetwerbung ausschließlich nur auf XBU. Wer sein Privatleben für sich haben will, der kann schon einiges ohne großen Aufwand sicherstellen. Mit einer Beobachtungskamera und Datensammlungen im Wohnzimmer ist dies nicht mehr zu gewährleisten. Keine Firma der Welt geht mit Daten so gewissenlos um wie Microsoft...da ist keine Neuigkeit. Und Datenschützer sind nur für einen Zweck da, die Privatsphäre des einzelnen Menschen zum Wohle dessen zu sichern. Datenschützer sind keine Gegner des Konsumenten
Wird bei der Xbox One nicht die Möglichkeit bestehen, die Kamera off zu stellen, steht schon heute fest, dass ich zur PS4 wechsle. Ich war nie ein Fanboy und werde es auch nie...ich will einfach nur gute Games zocken und benötige dafür eine leistungsstarke Konsole. Mit jeder neuen Generation werden die Karten zwischen MS und Sony neu gemischt...ich bin frei in meinen Entscheidungen und das sollte jeder sein und jeder sollte die Entscheidungen, Meinungen, Ängste etc auch uneingeschränkt tolerieren![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Was holt ihr euch dieses Jahr für eine Konsole?
- Teilnehmer
- 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Die Xbox One natürlich
19 37,25% -
Das Lager wird gewechselt: Playstation 4
17 33,33% -
Lieber was exotisches - eine WiiU muss her
0 0% -
Genug mit dem Konsolengaming, PC an die Macht
5 9,80% -
Ich bleibe bei der Xbox360/PS3/Wii
7 13,73% -
Xbox One und Playstation 4 stehen bald bei mir
3 5,88%
Ergebnis 1 bis 10 von 96
Baum-Darstellung
-
23.05.2013, 10:27 #9
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (23.05.2013 um 10:37 Uhr)
Gridlockveteran