Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von redbaron
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @ DrMUAPOR:

    Hast du auch ein Speichermedium (Memory Card oder Festplatte), wo du das Update raufladen kannst? Wenn nicht (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann), dann wird es wohl daran liegen. An sonsten musst du mal die Hotline anrufen. Sie ist kostenlos
    Tel: 0800 18 12 968 oder supxbxde@microsoft.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •