Habe leider auch ein Problem mit der MTU.
Ich habe den Verbindungstest nun so häufig gemacht und fast immer hat er an einer anderen Stelle einen Fehler gefunden. Verbindung mit dem Router ist immer "verkabelt", die IP-Adresse ist auch eigentlich immer bestätigt. Manchmal hatte er auch schon bei der DNS ein Fehler, was nun aber nicht mehr auftaucht. Nun stockt er immer bei der MTU und zeigt Fehler an.
Obwohl ich auch schonmal mit dem Verbindungstest durchgekommen bin, wie kann ich das nun richten damit auch ich in den Genuss von Xbox Live kommen kann?
Habe alles probiert (Kabel erneut umgesteckt, verschiedene Buchsen am Router getestet) trotzdem zeigt er bei MTU immer einen Fehler.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Hybrid-Darstellung
-
28.01.2006, 14:41 #1
- Registriert seit
- 27.01.2006
- Beiträge
- 17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0