Aber dadurch erscheinen ja auch die Map Packs usw. nicht auf dem deutschen Marktplatz! Und die erhält man nur mit einem Fake Account!
				Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung
- 
	01.02.2007, 16:02 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer

- Beigetretene Turniere
 - 0
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 1 (100%)

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
 - 
	01.02.2007, 16:17 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt

- Beigetretene Turniere
 - 0
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 0

Würd mich ma interessieren, ob M$ auch die Accs sperrt, mit denen indizierte Spiele gespielt worden o.0
 - 
	01.02.2007, 16:38 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König

- Beigetretene Turniere
 - 0
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 5 (100%)

Indiziert heisst ja nicht verboten!
 Zitat von HSVDanni

Wär ja noch schöner, wenn dann bei beschlagnahmten Spielen,so kenn ich es auch der Musik,da würds dann Ärger geben!
 - 
	01.02.2007, 18:16 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König

- Beigetretene Turniere
 - 0
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 0

Nochmal: MS macht das freiwillig. Sie werden dazu von niemanden gezwungen. MS in dieser Beziehung zu schützen ist fehl am Platze. Dass Spiele wie GoW und Crackdown in Deutschland erst garnicht erscheinen ist ein Arschtritt von MS für jeden Erwachsenen Spieler in Deutschland.
Dass man über ausländische Accounts an Erweiterungen für in Deutschland offiziell nicht erhältliche Spiele kommt, hätte MS ohne Probleme dulden können. Wird irgendein Windows-User gesperrt weill er indizierte Inhalte auf seinen PC lädt? Das wird von MS nichtmal bei den perversesten Inhalten gemacht, was technisch kein Problem wäre.
Wozu gibt es bitte die Kindersicherung der Xbox360??? Wenn diese aktiviert wird, bekommt auch kein 15jähriger irgendwelche ab 18-Inhalte über seinen US-Account heruntergeladen. Für diese Kindersicherung sollte MS mal werben und mit dem Blödsinn der Accountsperrung aufhören.
 - 
	01.02.2007, 19:02 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König

- Beigetretene Turniere
 - 0
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 5 (100%)

Denke niemand nimmt hier MS in den Schutz!
 Zitat von Lutra

Nur das das MS freiwillig macht glaube ich nicht, ob das wo steht oder MS gesagt hat das es so sei heisst noch lange nicht das es stimmt! Sicherlich auf Anraten und nach Absprache.
Denn sich solche Kassenfüller wie GOW usw durch die Lappen gehen zu lassen,das macht wohl kein Konzern und besonders nicht einer der einmal Geld geleckt hat
 - 
	01.02.2007, 19:20 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer

- Beigetretene Turniere
 - 4
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 51 (100%)

Das bestimmte Games wie GoW oder Crackdown nicht offiziell bei uns erscheinen ist mir eigentlich egal. Ich kann sie ja im Internet bestellen. Aber das jetzt Fake Accounts gelöscht werden und ich als erwachsener deutscher Zocker benachteiligt werde, finde ich zum kotzen. Man hat ja sonst keine Möglichkeit an die indizierten Inhalte zu kommen.
Es muss doch die Möglichkeit geben, das M$ solche Inhalte an erwachsene Zocker freigibt. Wie wärs mit einem Altersnachweis (z.b. Ausweiskopie), um anschließend für diese Inhalte freigeschaltet zu werden. Wäre doch kein großes Problem.
A generation born to witness the end of the world