Wie kann ich sie melden? Sowas gehört verboten was die anstellen. Sie erstellen einen account nach dem anderen und terrorisieren andere Leutr damit.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
27.01.2018, 16:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
27.01.2018, 16:51 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Du kannst natürlich jeden davon melden. Ich denke aber, dass Microsoft nichts unternehmen wird, dass dich zufrieden stellen wird.
Am besten wäre es einfach, wenn du deinen Gamertag umbenennst oder dir einfach einen neuen zulegst und versuchst, Leute aus deiner Freundesliste zu schmeißen, wo du den Verdacht hast, dass das evtl. einer von denen sein könnte.
Mehr Optionen hast du halt auch nicht.Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
29.01.2018, 11:56 #3
-
29.01.2018, 12:06 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich meine, es gibt auch eine Konto-Privatsphäreeinstellung, bei der Partyeinladungen und Nachrichten von Leuten, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden, unterdrückt werden. Das könntest du zumindest mal für ne Weile machen.
Ansonsten eher mein Tip: Ignoriere die Spacken doch einfach. Klar, es nervt, aber blockier' sie einfach und du hast erst mal deine Ruhe. Irgendwann hört es auf, wenn du nicht drauf reagierst. Niemand hat die Lust und die Zeit tausende neue Accounts anzulegen. Das ist ja auch irgendwo Aufwand.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
29.01.2018, 16:51 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ich kann dir da nur zustimmen.
Meine Empfehlung:
- Konto-Privatsphäreneinstellung ändern, sodass nur Freunde dir Nachrichten schicken können (zumindest eine Zeit lang, dann kann kein neuer Account dir irgendwas mehr schicken)
- Die enstprechenden Accounts immer sofort blockieren und ebenfalls melden.
- Notfalls Gamertag ändern (kostet aber Geld)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)