Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard 2 Gamerstags zusammenfassen?

Hi zusammen.

Hab folgendes Problem. Hab mit meiner Xbox schon ca 1 monat gespielt, bin aber nicht über xbl online gegangen. (routerprobleme) hab mir (warum auch immer) auf der xbox homepage nen neuen Account angelegt und auf gold upgegradet. Schön Doof, hab nämlich nicht drüber nachgedacht das meine ganzen Speilefortschritte ja unte nem anderen Profil gespeichert wurden.

Jetzt die eigentliche Frage: Kann ich die Spielfortschritte vom alten ins neue Profil exportieren, oder muss ich jetzt erst alle Games wieder von Anfang an zocken?

Danke für Eure Hilfe!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Kurz und knapp: Nein, das geht nicht ;-)

Must also alles nochmal durchspielen.

btw: Herzlich Willkommen in unserer Community

break
    Gast

Standard

da häng ich doch direkt was dran...

wie mach ich das denn am besten? bekomme jetzt zu weihnachten meine 360, ist es am klügsten zuerst damit online zu gehen und dann nen account anzulegen für die ganzen games? brauch jedes spiel nen eigenen?! wie läuft das da genau...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von break
    da häng ich doch direkt was dran...

wie mach ich das denn am besten? bekomme jetzt zu weihnachten meine 360, ist es am klügsten zuerst damit online zu gehen und dann nen account anzulegen für die ganzen games? brauch jedes spiel nen eigenen?! wie läuft das da genau...
    Bevor Du Online gehen kannst brauchst Du erstmal ein Profil. Für dieses Profil erstellst Du dann deinen XBL Account ;-)

break
    Gast

Standard

axooo! also erstelle ich den account, gehe damit online und dann speichert der auf diesem account also auch meine ganzen spielstände und ich kann sie fürs Inet nutzen? So richtig verstanden?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Du erstellst einen Account für ein bestehendes Profil auf deiner 360. Mit diesem Profil kannst Du dann Online spielen und deine Erfolge werden natürlich auch Online gespeichert ;-)