Hi zusammen.
Hab folgendes Problem. Hab mit meiner Xbox schon ca 1 monat gespielt, bin aber nicht über xbl online gegangen. (routerprobleme) hab mir (warum auch immer) auf der xbox homepage nen neuen Account angelegt und auf gold upgegradet. Schön Doof, hab nämlich nicht drüber nachgedacht das meine ganzen Speilefortschritte ja unte nem anderen Profil gespeichert wurden.
Jetzt die eigentliche Frage: Kann ich die Spielfortschritte vom alten ins neue Profil exportieren, oder muss ich jetzt erst alle Games wieder von Anfang an zocken?
Danke für Eure Hilfe!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: 2 Gamerstags zusammenfassen?
-
22.12.2006, 20:08 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
2 Gamerstags zusammenfassen?
-
22.12.2006, 22:47 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kurz und knapp: Nein, das geht nicht ;-)
Must also alles nochmal durchspielen.
btw: Herzlich Willkommen in unserer Community
-
22.12.2006, 23:11 #3breakGast
da häng ich doch direkt was dran...
wie mach ich das denn am besten? bekomme jetzt zu weihnachten meine 360, ist es am klügsten zuerst damit online zu gehen und dann nen account anzulegen für die ganzen games? brauch jedes spiel nen eigenen?! wie läuft das da genau...
-
22.12.2006, 23:15 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von break
-
23.12.2006, 15:23 #5breakGast
axooo! also erstelle ich den account, gehe damit online und dann speichert der auf diesem account also auch meine ganzen spielstände und ich kann sie fürs Inet nutzen? So richtig verstanden?
-
24.12.2006, 00:10 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Du erstellst einen Account für ein bestehendes Profil auf deiner 360. Mit diesem Profil kannst Du dann Online spielen und deine Erfolge werden natürlich auch Online gespeichert ;-)
-
24.12.2006, 01:07 #7breakGast
gut ok. verstanden.
zuerst account auf der xbox anlegen, dann online gehen und für den account onlineprofil erstellen. zocken und speicherstände fürs off- sowie online nutzen.
andere sache! ich habe durch mein premium bundle ja glaube ich nen frei monat für live, wenn nicht, habe ich zumindest bei Gears of War einen.
entstehen da irgendwie probleme wenn ich hinterher auf goldstatus wechsel? hatte ich nämlich vor direkt für ein jahr nen abo abzuschließen.
meine gelesen zu haben das einige erst silber hatten und dann nicht auf gold switchen konnten oder so? finde das alles noch bissel verwirrend
-
24.12.2006, 16:00 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn du eine neue 360 bekommst hast du 2 Optionen.
Option 1: Wenn die 360 noch nicht am Internet hängt, kannst du sozusagen ein Offline Profil erstellen und damit zocken. Das erstellst du mit deinem Wunsch Gamertag. Problem nur das wenn du damit schon eine Zeit gezockt hast und Gamerscore etc. hast und dann erst Online gehst, dass dein im Offline Modus gewählter Gamertag schon vergeben ist und du mit diesem nicht Online zocken kannst.
Heisst du wirst einen neuen XBL Account Gamertag machen müssen und die Gamerscore etc. wieder spielen müssen.
Option 2: Du schliesst deine 360 sofort ans Internet an und richtest dann per Option "Xbox-Live beitreten" direkt ein Online Profil ein und kannst gleich sehen ob dein Gamertag frei ist oder nicht.
Option 2 ist deshalb die bessere.
Wenn du ein neues Online Gamertag Profil erstellst hast du ja schon ein Monat Gold 4 Free. Und auch nachdem du solche Free Codes genutzt hast ist eine Gold Mitgliedschaft die du kaufst kein Problem.
Ich nutze z.b. Hauptsächlich die Prepaid Codes und nachdem letztens diesen abgelaufen war habe ich auch erstmal paar 48 H Gold Accounts aufgebraucht bis ich wieder zum kostenpflichtigen Gold gewechselt bin. Also keine Probleme.
gruß
chief
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler