also nochmal:ich weiß es nicht mehr mit dem passwort.kann schon sein,daß ich eins gesetzt habe,aber ich weiß es einfach nicht mehr.wo kann ich denn jetzt das verdammte passwort herbekommen und brauch ich das überhaupt?und woher das wep 128 bit verschlüsselungspasswort?
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Hybrid-Darstellung
-
23.12.2006, 02:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
23.12.2006, 10:35 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Die meisten Router kann man komplett resetten. Auf der Rückseite sollte ein kleiner Knopf / Vertiefung / Taster oder sonstwas sein. Drückt man den länger als 10 Sekunden ist meist die Werkseinstellung wieder hergestellt.
Das solltest Du aber nur machen, wenn Du eben gewisse Sachen weißt: Werksseitige IP Adresse, Werksseitiges Passwort um in das Setup des Routers zu gelangen.
Wenn das nicht vorliegt, hast wohl Pech gehabt und wirst Dich entweder nach einem anderen Router umschaun, oder versuchen müssen herauszufinden wie das Gerät genau heißt und dann über den Support oder dem Netz die Daten zu finden.lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
23.12.2006, 14:13 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Bitwalker
tristan, schau doch bitte mal nach ob Du das Handbuch zu deinem Router findest. Wenn Du das hast, können wir das mit dem Resetten bestimmt in Angriff nehmen ;-)